StartInfo-StreamingNantes vs Lyon 11. Januar 2023, Live-Streaming und Vorhersage: Ligue 1 2022

Nantes vs Lyon 11. Januar 2023, Live-Streaming und Vorhersage: Ligue 1 2022

Nantes trifft in der Fortsetzung des woche 18 der Ligue 1 2022-23 auf Lyon, das am Mittwoch, 11. Januar 2023 MEZ, per Livestream im Online-Sportfernsehen verfolgt werden kann. Lyons Bemühungen, seine Position in der Tabelle zu halten, wurden von Nantes herausgefordert, das in den letzten drei Spielen der Ligue 1 ungeschlagen war.

Nantes kehrte mit einem 1:0-Sieg gegen Auxerre im letzten Ligaspiel auf die Erfolgsspur zurück. Auch danach gewann Les Canaris im Achtelfinale des Coupe de France mit 2:0 gegen Virois ohne Gegentor.

Insgesamt beendete Nantes eine seit Mitte November 2022 seit vier Spielen andauernde Pflichtspielserie ohne Niederlage, zwei Siege und zwei Unentschieden. Mit dieser positiven Note schaffte es das Lager von Antoine Kombouare, einen Abstand von vier Punkten auf den Abstiegsplatz zu schaffen.

Selbst wenn sie es schaffen, drei Punkte zu Hause gegen Lyon zu gewinnen, hat Nantes die Chance, ins Mittelfeld vorzurücken – maximal auf Platz 12 verdrängt Toulouse. Besonders ermutigend sind natürlich seine besonderen Heimleistungen, in dieser Saison nur einmal in acht Heimspielen in der Ligue 1 zu verlieren.

Sicher ist jedoch, dass Lyon nach der 0:1-Niederlage gegen Clermont im letzten Ligaspiel ebenfalls um Punkte kämpfen wird. Unbeständige Leistungen haben dazu geführt, dass Les Gones in den letzten vier Ligaspielen nur vier Punkte holen konnte, durch einen 4:2-Sieg gegen Brest und ein 1:1-Unentschieden gegen Nizza.

Infolgedessen entfernt sich seine Position von den Top-5-Rankings. Schon jetzt liegt Lyon sechs Punkte hinter Lille, das in der Gesamtwertung auf dem siebten Platz liegt.

Trotz eines 2:1-Sieges gegen Metz im Coupe de France muss sich Lyon sofort wieder auf die heimische Liga konzentrieren. Außerdem haben Alexandre Lacazette und seine Kollegen immer noch ein besonderes rotes Zeugnis außer Haus.

Bisher hat Lyon in acht Auswärtsspielen nur sieben Punkte gesammelt, darunter drei Punkte, die er beim letzten Besuch aus der Brest-Zentrale mit nach Hause brachte. Achtet man jedoch auf die Kopf-an-Kopf-Bilanz, konnte Lyon tatsächlich drei Punkte von Nantes holen, die er in den letzten fünf H2H-Meetings in verschiedenen Wettbewerben immer schlagen konnte.

Live-Übertragung Nantes vs Lyon sieht

Das Spiel Nantes gegen Lyon im Beaujoire – Louis Fonteneau-Stadion in Nantes, kann im Live-Stream verfolgt werden. Sehen Sie sich das Duell zwischen Nantes vs Lyon ab 19:00 MEZ auf DAZN an.

SpielFC Nantes gegen Olympique Lyonnais
WettbewerbeLigue 1 2022-23
Spieltag Woche 18
AustragungsortBeaujoire – Louis Fonteneau-Stadion in Nantes
DatumMittwoch, 11. Januar 2023
Anstoß19:00 MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Nantes gegen Lyon Head-to-Head

  • 15. Mai 2022 – Lyon [3 – 2] Nantes (Ligue 1)
  • 28. August 2021 – Nantes [0 – 1] Lyon (Ligue 1)
  • 19. April 2021 – Nantes [1 – 2] Lyon (Ligue 1)
  • 24. Dezember 2020 – Lyon [3 – 0] Nantes (Ligue 1)
  • 12. April 2020 – Nantes [Annulliert] Lyon (Ligue 1)

Letztes Spiel

Nantes

  • 16. Dezember 2022 – Nantes [1 – 1] Laval (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Lorient [2 – 1] Nantes (Clubfreundlichkeit)
  • 28. Dezember 2022 – Troyes [0 – 0] Nantes (Ligue 1)
  • 01. Januar 2023 – Nantes [1 – 0] Auxerre (Ligue 1)
  • 08. Januar 2023 – Vire [0 – 2] Nantes (Coupé de France)

Lyon

  • 17. Dezember 2022 – Lyon [1 – 1] Sochaux (Clubfreundlichkeit)
  • 23. Dezember 2022 – Lyon [1 – 2] Monza (Clubfreundlichkeit)
  • 29. Dezember 2022 – Brest [2 – 4] Lyon (Ligue 1)
  • 01. Januar 2023 – Lyon [0 – 1] Clermont (Ligue 1)
  • 07. Januar 2023 – Lyon [2 – 1] Metz (Coupé de France)

Prognoseaufstellung FC Nantes gegen Olympique Lyonnais

Nantes (4-4-2)Lyon (4-2-3-1)
LafontLopes
CentonzeKumbedi
CastellettoDiomande
GirottoLukeba
TraoreTagliafico
GuessandMendes
MoutoussamyCaqueret
GirottoTete
SimonCherki
GanagoEkambi
BlasLacazette

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten