StartInfo-StreamingOxford United gegen Arsenal (FA Cup - 9. Januar 2023): Live-Stream, Video...

Oxford United gegen Arsenal (FA Cup – 9. Januar 2023): Live-Stream, Video Ansehen, Team-News

Das Oxford United-Team trifft am Montag, 9. Januar 2023, in 3. Runde des FA Cup 2022-23 auf Arsenal. In diesem Artikel finden Sie den Live-Stream von Oxford United vs. Arsenal, eine Vorschau und wo Sie das Spiel sehen können.

Inmitten unbeständiger Leistungen muss sich Oxford United in der dritten Runde des FA Cups der Herausforderung von Arsenal stellen. Die Gelben haben in den letzten fünf League One-Spielen nur einen Sieg erzielt – zwei Unentschieden und zwei Niederlagen.

Die 0:1-Niederlage von Exeter vor ihren Fans machte Oxford-Trainer Karl Robinson plötzlich wütend. Außerdem gab es seine erste Niederlage in den letzten sechs Heimspielen – drei Siege und ein Remis – vor Arsenal.

Als ein in der dritten Liga spielender Verein hat Oxford in dieser Saison bereits am FA Cup teilgenommen. Um sich für die dritte Runde zu qualifizieren, gewann der Verein, der derzeit auf Platz 15 der League One-Tabelle steht, zunächst die Spiele gegen Woking mit 2:1 und Exeter mit 4:1.

Derweil hat Arsenal als Klub aus der Premier League das Privileg, direkt in die dritte Runde einzuziehen. Vor der Reise ins Kassam Stadium hatten die Gunners gerade Punkte verloren, nachdem sie im letzten Ligaspiel gegen Newcastle United zu einem Unentschieden gezwungen worden waren.

Im FA Cup wird Arsenal als die erfolgreichste Titelsammlung des Vereins aufgeführt. Die Gunners haben 14 Trophäen gesammelt, zuletzt im Jahr 2020 mit einem 2: 1-Sieg gegen Chelsea durch die Endrunde.

In der vergangenen Saison wurde Arsenals Aufstieg im FA Cup in der dritten Runde gestoppt, nachdem es gegen Nottingham Forest mit 0:1 verloren hatte. Die Tricky Trees werden als Verein aufgeführt, der Arsenal in den letzten 26 Spielzeiten des FA Cup zweimal aus der dritten Runde eliminiert hat.

Dieses Spiel ist das erste Aufeinandertreffen zwischen Arsenal und Oxford United, nachdem sich die beiden in der dritten Runde des FA Cup 2002-2003 gegenüberstanden. Damals gelang es Arsenal, Oxford mit einem 2:0-Sieg zu eliminieren, bis sie schließlich den FA Cup gewannen.

Live-Übertragung Oxford United gegen Arsenal sieht

Wer wird gewinnen? Schau nur! das Duell zwischen Oxford United gegen Arsenal auf DAZN, das heute ab 21:00 MEZ im The Kassam Stadium-Stadion in Oxfordshire im Live-Stream ausgestrahlt wird.

SpielOxford United gegen Arsenal
WettbewerbeFA Cup 2022-23
Spieltag 3. Runde
AustragungsortThe Kassam Stadium-Stadion in Oxfordshire
DatumMontag, 9. Januar 2023
Anstoß21:00 MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Vietnam gegen Indonesien Head-to-Head

  • 30. März 1988 – Oxford United [0 – 0] Arsenal (EPL)
  • 10. Oktober 1987 – Arsenal [2 – 0] Oxford United (EPL)
  • 25. Februar 1987 – Oxford United [0 – 0] Arsenal (EPL)
  • 20. September 1986 – Arsenal [0 – 0] Oxford United (EPL)
  • 5. Mai 1986 – Oxford United [3 – 0] Arsenal (EPL)

Letztes Spiel

Vietnam

  • 03 Dez 2022 – Accrington Stanley [1 – 1] Oxford United (Liga eins)
  • 17. Dezember 2022 – Sheffield Mittwoch [0 – 0] Oxford United (Liga eins)
  • 26. Dezember 2022 – Ipswich Town [3 – 0] Oxford United (Liga eins)
  • 30. Dezember 2022 – Oxford United [3 – 1] Charlton Athletic (Liga eins)
  • 01. Januar 2023 – Oxford United [0 – 1] Exeter City (Liga eins)

Indonesien

  • 13. Dezember 2022 – Arsenal [P 2 – 1] Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • 18. Dezember 2022 – Arsenal [0 – 2] Juventus (Clubfreundlichkeit)
  • 27. Dezember 2022 – Arsenal [3 – 1] West Ham United (EPL)
  • 01. Januar 2023 – Brighton & Hove Albion [2 – 4] Arsenal (EPL)
  • 04 Jan 2023 – Arsenal [0 – 0] Newcastle United (EPL)

Prognoseaufstellung Oxford United gegen Arsenal

Oxford United (4-3-3)Arsenal (4-2-3-1)
McGintyTurner
AndersonTomiyasu
LongHolding
MooreSaliba
BrownTierney
BateElneny
McGuaneLokonga
BrannaganMarquinhos
WildschutOdegaard
TaylorVieira
MurphyNketiah

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten