StartInfo-StreamingUtrecht vs. Feyenoord: Live-Stream, Wo Man die Woche 15 der Eredivisie 2022-23...

Utrecht vs. Feyenoord: Live-Stream, Wo Man die Woche 15 der Eredivisie 2022-23 Sehen Kann

Das Utrecht-Team trifft am Sonntag, 8. Januar 2023, am Woche 15 der Eredivisie 2022-23 auf Feyenoord. Utrecht vs. Feyenoord Streaming-Übertragung, Vorschauen und wo Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Utrecht hat im vergangenen Dezember in Freundschaftsspielen zwei Niederlagen in Folge hinnehmen müssen, mit 0:1 gegen Servette und 0:3 gegen Groningen. Dieses Ergebnis widerspricht seiner Siegesserie in Folge, die er in den letzten fünf Pflichtspielen, davon vier in der Eredivisie, verzeichnete.

Vor Katar 2022 gelang es Utrecht, den FC Volendam mit einem erdrutschartigen Ergebnis von vier Toren ohne Antwort zu schlagen. Zusätzliche 12 Punkte aus den letzten vier Ligaspielen erhöhten die Chancen für das Lager von Henk Fraser, an der Spitze der Tabelle mitzuspielen und sogar am Rennen um ein Ticket für den europäischen Wettbewerb in der nächsten Saison teilzunehmen.

Mit 24 Punkten aus 14 Spielen liegt Utrecht nun auf dem siebten Platz, da das Torverhältnis im Vergleich zu Sparta Rotterdam, das eine Stufe darüber liegt, verloren hat.

Domstedelingen liegt jedoch nur sechs Punkte hinter Ajax und PSV und neun Punkte hinter Feyenoord, dem Tabellenführer, der diese Woche sein Gegner sein wird.

Nur eine Niederlage und drei Unentschieden in 14 Wochen haben Feyenoord fest an der Spitze der Eredivisie-Tabelle gehalten. Aufgrund der sehr engen Konkurrenz führte De Trots van Zuid jedoch nur drei Punkte vor Ajax und PSV, die jeweils auf den Plätzen zwei und drei landeten.

Somit hat das Team von Arne Slot keine Chance, sich zu beruhigen, wenn man bedenkt, dass die beiden Clubs darunter mit nur einem Ausfall die Tabellenspitze übernehmen können. Vor allem wenn man bedenkt, dass Feyenoord in der vergangenen Saison nach einer 1:3-Niederlage keine Punkte aus dem Galgenwaard-Stadion mit nach Hause nehmen konnte.

Die Wildheit der Offensive von Feyenoord, die in dieser Saison 19 Auswärtstore erzielt hat, wird voraussichtlich drei Punkte gegen Utrecht beisteuern können. Auf der anderen Seite hat es die Heimmannschaft vor allem zu Hause geschafft, in sieben Eredivisie-Spielen nur sieben Tore zu erzielen.

Live-Übertragung Utrecht gegen Feyenoord Rotterdam sieht

Wer wird gewinnen? Schau nur! das Duell zwischen Utrecht gegen Feyenoord auf Sportdigital oder DAZN, das heute ab 12:15 MEZ im Galgenwaard-Stadion in Utrecht im Live-Stream ausgestrahlt wird.

SpielUtrecht gegen Feyenoord Rotterdam
WettbewerbeEredivisie 2022-23
Spieltag Woche 15
AustragungsortGalgenwaard-Stadion in Utrecht
DatumSonntag, 8. Januar 2023
Anstoß12:15 MEZ
Offizieller TVSportdigital oder DAZN
Streaming-LinkSportdigital oder DAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Utrecht gegen Feyenoord Head-to-Head

  • 24. April 2022 – Feyenoord [2 – 1] Utrecht (Eredivisie)
  • 29. August 2021 – Utrecht [3 – 1] Feyenoord (Eredivisie)
  • 23. Mai 2021 – Feyenoord [2 – 0] Utrecht (Eredivisie)
  • 11 Apr 2021 – Utrecht [1 – 2] Feyenoord (Eredivisie)
  • 29. November 2020 – Feyenoord [1 – 1] Utrecht (Eredivisie)

Letztes Spiel

Utrecht

  • 06. November 2022 – Utrecht [2 – 1] Groningen (Eredivisie)
  • 12. November 2022 – Volendam [0 – 4] Utrecht (Eredivisie)
  • 03 Dez 2022 – Utrecht [Annulliert] RFC -Seraing (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Dezember 2022 – Diener [1 – 0] Utrecht (Clubfreundlichkeit)
  • 23. Dezember 2022 – Utrecht [Annulliert] Groningen (Clubfreundlichkeit)

Feyenoord

  • 10. Dezember 2022 – Feyenoord [2 – 0] KV Oostende (Clubfreundlichkeit)
  • 13. Dezember 2022 – Straßburg [0 – 1] Feyenoord (Clubfreundlichkeit)
  • 16. Dezember 2022 – Rennes [2 – 1] Feyenoord (Clubfreundlichkeit)
  • 23. Dezember 2022 – Feyenoord [Annulliert] Vorwärts Adler (Clubfreundlichkeit)
  • 28. Dezember 2022 – Feyenoord [5 – 0] FC Emmen (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Utrecht gegen Feyenoord Rotterdam

Utrecht (4-4-2)Feyenoord (4-2-3-1)
BarkasBijlow
Van der MaarelHartman
SagnanHancko
Van der HoornRasmussen
KlaiberGeertruida
ToornstraSzymanski
BoothTimber
BrouwersWalemark
Van de StreekKokcu
DostDilrosun
RedanPaixao

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten