StartInfo-StreamingChateAuroux vs. PSG: Wo Sie den Live-Stream des Coupe de France-Spiels 2022-23...

ChateAuroux vs. PSG: Wo Sie den Live-Stream des Coupe de France-Spiels 2022-23 Sehen Können

Am Freitag, 6. Januar 2023, wird der Spielplan der runde der 32 der Coupe de France 2022-23 zwischen ChateAuroux und PSG im Gaston Petit-Stadion in Châteauroux ausgetragen und kann im Live-Stream im Online-TV verfolgt werden. Paris Saint-Germain, das durch seine erste Niederlage in der Ligue 1 verletzt wurde, wird beim Drittligisten Chateauroux zu Gast sein, um seine Suche nach dem Coupe de France-Pokal fortzusetzen.

Chateauroux muss den Giganten der Ligue 1, PSG, empfangen, nachdem es in vier aufeinanderfolgenden Championnat National-Spielen nicht gewinnen konnte – zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Zwei zusätzliche Punkte in vier Spielen verschlechtern den 14. Tabellenplatz, nur eine Stufe über der Gefahrenzone mit einem Abstand von nur zwei Punkten.

Unter diesen Bedingungen ist der Coupe de France ein qualifizierter Traum, um in dieser Saison eine Trophäe in die Höhe heben zu können. Leider musste Chateauroux erst im Achtelfinale auf den aktuellen Tabellenführer der Ligue 1, PSG, treffen.

Laut Kopf-an-Kopf-Bilanz hat Chateauroux in vier Begegnungen in verschiedenen Wettbewerben nur einmal gegen PSG gewonnen, nämlich im Mai 1998 mit 2:1. PSG gewann drei weitere Spiele ohne Gegentor und erzielte insgesamt vier Tore ohne Gegentor.

Achtet man auf den h2h-Rekord, hat PSG tatsächlich eine größere Chance, sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Doch dieses Mal kamen die Les Parisiens nach einer 1:3-Niederlage gegen Lens Anfang des Jahres verletzt ins Stade Gaston Petit.

Dies ist die erste Niederlage für die Mannschaft von Christophe Galtier in den 17 Ligaspielen, die er bestritten hat. Obwohl sie immer noch fest an der Tabellenspitze stehen, gelang es dem Besitzer des Vizemeisters Lens, den Abstand auf nur noch vier Punkte zu verringern.

Um in dieser Saison ein Triple holen zu können, strebt PSG die Coupe de France-Trophäe an. Wenn dies gelingt, ist dies der fünfzehnte Titel für PSG nach dem letzten Sieg im Jahr 2021.

In der Saison 2020/2021 gewann PSG den Titel, nachdem es Monaco im Finale mit 2:0 besiegt hatte. Leider konnte PSG in der vergangenen Saison seinen Coupe de France-Titel nicht verteidigen und wurde im Achtelfinale durch eine Niederlage gegen Nizza im Elfmeterschießen gestoppt.

Live-Übertragung ChateAuroux gegen Paris Saint-Germain sieht

Wer wird gewinnen? Schau nur! das Duell zwischen ChateAuroux gegen PSG auf Fußball-TV, das heute ab 21:00 MEZ im Gaston Petit-Stadion in Châteauroux im Live-Stream ausgestrahlt wird.

SpielChateAuroux gegen Paris Saint-Germain
WettbewerbeCoupe de France 2022-23
Spieltag Runde der 32
AustragungsortGaston Petit-Stadion in Châteauroux
DatumFreitag, 6. Januar 2023
Anstoß21:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

ChateAuroux gegen PSG Head-to-Head

  • 9. Mai 1998 – Châteauroux [2 – 1] PSG (Ligue 1)
  • 02. August 1997 – PSG [2 – 0] Châteauroux (Ligue 1)

Letztes Spiel

ChateAuroux

  • 20. November 2022 – Lège-cap-ferret [1 – 4] Châteauroux (Coupé de France)
  • 29. November 2022 – Châteauroux [0 – 3] Le Mans (Liga)
  • 03 Dez 2022 – Châteauroux [2 – 2] Stade Briochin (Liga)
  • 10. Dezember 2022 – Villefranche Beaujolais [1 – 1] Châteauroux (Liga)
  • 17. Dezember 2022 – Châteauroux [2 – 3] Limousine (Liga)

PSG

  • 13. November 2022 – PSG [5 – 0] Auxerre (Ligue 1)
  • 16. Dezember 2022 – PSG [2 – 1] Paris FC (Clubfreundlichkeit)
  • 21. Dezember 2022 – PSG [3 – 1] Quevilly Rouen (Clubfreundlichkeit)
  • 29. Dezember 2022 – PSG [2 – 1] Straßburg (Ligue 1)
  • 02 Jan 2023 – Rclens [3 – 1] PSG (Ligue 1)

Prognoseaufstellung ChateAuroux gegen Paris Saint-Germain

ChateAuroux (5-3-2)PSG (4-3-3)
DelecroixNavas
YoussoufMukiele
AhoussouMarquinhos
OuanehBitshiabu
SanganteBernat
MbengueZaire-Emery
MexiqueVitinha
BasqueGharbi
ViltardSoler
NtollaSarabia
BianchiniEkitike

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten