StartInfo-StreamingCacereno vs. Real Madrid: Wo Sie den Live-Stream des Runde der 32...

Cacereno vs. Real Madrid: Wo Sie den Live-Stream des Runde der 32 des Copa Del Rey 2022-23 Sehen Können

Am Dienstag, 3. Januar 2023, wird das Spiel der Runde der 32 der Copa Del Rey 2022-23 zwischen Cacereno und Real Madrid im Príncipe Felipe (Cáceres) ausgetragen und live im Online-Fußballfernsehen übertragen. Für den Viertligisten Cacereno wird es eine schwere Herausforderung, im Rennen um einen Platz unter den letzten 16 der Copa del Rey gegen den Giganten Real Madrid anzutreten.

Cacereno qualifizierte sich in dieser Saison für die letzten 32 der Copa del Rey, nachdem er Girona mit 2:1 besiegt hatte. Das Tor von Francisco David Grande Serrano wurde durch die Aktion von Valentin Castellanos ausgeglichen, bevor Ivan Fernandez in der 61. Minute mit einem Tor den Sieg sicherte.

Außerdem müssen die Männer von Julio Cobo den Champions-League-Sieger der letzten Saison – Real Madrid – empfangen, um um einen Platz im Achtelfinale zu kämpfen.

Auch wenn sie in den letzten sieben Pflichtspielen ohne Niederlage weitergekommen sind, vier Mal gewonnen und drei Mal unentschieden gespielt haben, ist es natürlich Geschichte, wenn es den Grün-Weißen gelingt, die Königlichen zu blockieren.

Die Situation wird für die Gastgeber schwieriger, wenn man bedenkt, dass Real Madrid mit einer positiven Mentalität angereist ist, nachdem es zwei aufeinanderfolgende Siege in der heimischen Liga nach Hause gebracht hatte, nämlich einen 2:1-Sieg gegen Cadiz und einen 2:0-Sieg gegen Valladolid. Selbst der Verein, der in der La Liga-Tabelle auf dem zweiten Platz steht, hat seit Saisonbeginn in 22 Spielen in verschiedenen Wettbewerben nur zweimal verloren.

Obwohl sie 19 Copa del Rey-Meistertrophäen gesammelt haben, hat Madrid seit der Saison 2013/2014 nie wieder gewonnen. In der vergangenen Saison schied die Mannschaft von Carlo Ancelotti in diesem Wettbewerb im Viertelfinale aus, nachdem sie gegen Athletic Bilbao mit 0:1 verloren hatte.

Selbst als sie mit den vier Trophäen triumphierten, die sie letzte Saison gewonnen haben – La Liga, UCL, UEFA-Superpokal und Supercopa de Espana –, hat Madrid noch nicht zum 20. Mal die Copa del Rey-Trophäe gewonnen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Eden Hazard und das Team dieses Mal versuchen werden, diesen Wettbewerb zu erobern, obwohl sie sich inmitten des engen Spielplans abmühen müssen.

Live-Übertragung Cacereno gegen Real Madrid sieht

Wer wird gewinnen? Schau nur! das Duell zwischen Cacereno gegen Real Madrid auf Fußball-TV, das heute ab 21:00 MEZ im Príncipe Felipe (Cáceres) im Live-Stream ausgestrahlt wird.

SpielCacereno gegen Real Madrid
WettbewerbeCopa Del Rey 2022-23
Spieltag Runde der 32
AustragungsortPríncipe Felipe (Cáceres)
DatumDienstag, 3. Januar 2023
Anstoß21:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Cacereno gegen Real Madrid Head-to-Head

Letztes Spiel

Cacereno

  • 20. November 2022 – Cacereño [3 – 0] Atlético Madrid II (Liga)
  • 27. November 2022 – Estepona [0 – 0] Cacereño (Liga)
  • 04 Dez 2022 – Cacereño [2 – 2] Gimnástica Segoviana (Liga)
  • 11. Dezember 2022 – Don Benito [2 – 3] Cacereño (Liga)
  • 23. Dezember 2022 – Cacereño [2 – 1] Girona (Copa del Rey)

Real Madrid

  • 30. Oktober 2022 – Real Madrid [1 – 1] Girona (La Liga)
  • 03 Nov 2022 – Real Madrid [5 – 1] Celtic (UEFA Champions League)
  • 08. November 2022 – Rayo Vallecano [3 – 2] Real Madrid (La Liga)
  • 11. November 2022 – Real Madrid [2 – 1] Cadiz (La Liga)
  • 31. Dezember 2022 – Valladolid [0 – 2] Real Madrid (La Liga)

Prognoseaufstellung Cacereno gegen Real Madrid

Cacereno (4-5-1)Real Madrid (4-3-3)
MorenoLunin
RamirezVazquez
CaparrosNacho
TraoreVallejo
GomisOdriozola
GarciCamavinga
BermudezTchouameni
ArteagaCeballos
ManchonAsensio
El KounniRodrygo
GrandeHazard

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten