StartInfo-StreamingBrighton gegen Arsenal, LIVE! Anleitung zum Anschauen, Streamen von Links, Neue Team-News

Brighton gegen Arsenal, LIVE! Anleitung zum Anschauen, Streamen von Links, Neue Team-News

Das Brighton-Team trifft am Samstag, 31. Dezember 2022, am 18. runde der Premier League 2022-23 auf Arsenal. Brighton gegen Arsenal Streaming-Übertragung, Vorschauen und wo Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Brighton & Hove Albion gelang in ihrem ersten Ligaspiel nach der WM-Pause mit einem 3:1-Sieg gegen Southampton die Rückkehr in die Erfolgsspur. Die Tore von Adam Lallana und Solly March sowie ein Eigentor von Romain Perraud wurden nicht von James Ward-Prowses einzigem Tor für die Heimmannschaft übertroffen.

Diese positive Note beendete die Serie ohne Sieg, die in den vorherigen drei Spielen eingeschrieben war, einschließlich eines Unentschiedens gegen Aston Villa in einem Freundschaftsspiel. Der Sieg behandelte auch den Schmerz, den die Seagulls erlitten, nachdem sie in der achten Runde des Finales des englischen Ligapokals ausgeschieden waren, weil sie im Elfmeterschießen gegen den Zweitligisten Charlton verloren hatten.

Trotz Platz 7 musste Brighton hart kämpfen, um seine Position zu halten. Darüber hinaus trifft Chelsea, das punktgleich ist, aber in Bezug auf die Tordifferenz abgehängt wird, diese Woche auf einen Gegner, der in der Abstiegszone gefangen ist – Nottingham Forest, genau dann, wenn Brighton gegen den Tabellenkönig Arsenal antreten muss.

Arsenal ist in den letzten neun Ligaspielen zu Hause und auswärts mit acht Siegen ungeschlagen. Interessanterweise gab es das einzige Unentschieden, als die Gunners auf Southampton trafen, einen Verein, der derzeit am Ende der Tabelle steht.

Eine außergewöhnliche Mentalität ermöglichte es Mikel Artetas Truppe, mit zwei Toren in der ersten Halbzeit aufzuholen, als sie nach der WM-Pause gegen West Ham United antraten. Aufeinanderfolgende Tore von Bukayo Saka, Gabriel Martinelli und Eddie Nketiah machten Arsenals Position an der Tabellenspitze mit einem Fünf-Punkte-Vorsprung auf Manchester City erneut noch stärker.

Obwohl Arsenal das Kopf-an-Kopf-Rennen mit 14 Siegen aus 26 Begegnungen gegen Brighton in verschiedenen Wettbewerben dominierte, konnte Arsenal in den letzten drei Begegnungen in Folge nicht gewinnen. Brighton war in dieser Saison sogar der Grund für das Ausscheiden von Arsenal in den letzten 32 des englischen Ligapokals. Beide haben die Mission, ihre Position zu behaupten, das Spiel zwischen Brighton und Arsenal wird voraussichtlich heftig.

Live-Übertragung Brighton & Hove Albion gegen Arsenal sieht

Das Spiel Brighton gegen Arsenal im The American Express Community Stadium kann live verfolgt werden. Der 18. runde der Premier League 2022-23 wird ab 18:30 Uhr MEZ auf Sky Deutschland, Sky Sports 3 übertragen.

SpielBrighton & Hove Albion gegen Arsenal
WettbewerbePremier League 2022-23
Spieltag 18. runde
AustragungsortThe American Express Community Stadium
DatumSamstag, 31. Dezember 2022
Anstoß18:30 MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3 / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Brighton gegen Arsenal Head-to-Head

  • 10. November 2022 – Arsenal [1 – 3] Brighton & Hove Albion (Ligapokal)
  • 09 Apr 2022 – Arsenal [1 – 2] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • Okt 02 2021 – Brighton & Hove Albion [0 – 0] Arsenal (EPL)
  • 23. Mai 2021 – Arsenal [2 – 0] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 30. Dezember 2020 – Brighton & Hove Albion [0 – 1] Arsenal (EPL)

Letztes Spiel

Brighton

  • 10. November 2022 – Arsenal [1 – 3] Brighton & Hove Albion (Ligapokal)
  • 13. November 2022 – Brighton & Hove Albion [1 – 2] Aston Villa (EPL)
  • Dezember 2022 – Aston Villa [2 – 2] Brighton & Hove Albion (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Charlton Athletic [P 0 – 0] Brighton & Hove Albion (Ligapokal)
  • 26. Dezember 2022 – Southampton [1 – 3] Brighton & Hove Albion (EPL)

Arsenal

  • 13. November 2022 – Wolverhampton Wanderers [0 – 2] Arsenal (EPL)
  • Dezember 2022 – Arsenal [P 3 – 0] Lyon (Clubfreundlichkeit)
  • 13. Dezember 2022 – Arsenal [P 2 – 1] Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • 18. Dezember 2022 – Arsenal [0 – 2] Juventus (Clubfreundlichkeit)
  • 27. Dezember 2022 – Arsenal [3 – 1] West Ham United (EPL)

Prognoseaufstellung Brighton & Hove Albion gegen Arsenal

Brighton (4-2-3-1)Arsenal (4-2-3-1)
SanchezRamsdale
VeltmanWhite
DunkSaliba
ColwillGabriel
EstupinanZinchenko
GilmourXhaka
GrossPartey
MarchSaka
LallanaOdegaard
MitomaMartinelli
TrossardNketiah

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten