StartInfo-StreamingArsenal gegen West Ham United: Live-Stream, Wo Man woche 17 der Premier...

Arsenal gegen West Ham United: Live-Stream, Wo Man woche 17 der Premier League 2022-23 Sehen Kann

Das Arsenal-Team trifft am Montag, 26. Dezember 2022, am woche 17 der Premier League 2022-23 auf West Ham United. Arsenal gegen West Ham United Streaming-Übertragung, Vorschauen und wo Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Arsenal schickte auch seine Vertreter zur WM 2022 nach Katar, darunter Innenverteidiger William Lilina und Hauptstürmer Gabriel Jesus. Lilina hatte als Ersatzspielerin wenig Einfluss, obwohl Frankreich im Finale gegen Argentinien spielte, während Brasiliens Gabriel Jesus verletzt war.

Derzeit steht Arsenal mit 37 Punkten immer noch fest an der Spitze der Premier League-Tabelle. Die Truppe von Mikel Arteta liegt 5 Punkte vor Manchester City, das direkt unter ihnen liegt, und 7 Punkte vor Newscatle United.

Um seine Existenz aufrechtzuerhalten, bestritt Arsenal in der Nebensaison der Weltmeisterschaft drei Freundschaftsspiele. Infolgedessen gewann Arsenal den Dubai Super Cup, nachdem es Lyonnais mit 3: 0 und den AC Milan (4: 3) besiegt hatte, verlor jedoch bei den Emiraten, als sie Juventus zu Gast hatten.

Vor dem Spiel gegen West Ham United kamen schlechte Nachrichten für das Arsenal-Team. Der Hauptstürmer des Teams, Gabriel Jesus, erholt sich immer noch von einer Verletzung und wird drei Monate ausfallen. Die Abwesenheit des ehemaligen Spielers von Man City wird Arsenal stärker beeinflussen, da der 25-jährige Spieler in dieser Saison in 16 Spielen 5 Tore und 6 Vorlagen erzielt hat.

Während West Ham United in einer prekären Situation ist, weil sie mit 14 Punkten auf dem 16. Platz in der Premier League-Tabelle feststecken, nur 1 Punkt vor Nottingham, das auf der Abstiegszone steht. Die Punkte von West Ham sind die gleichen wie die von Everton und gewannen nur nach Gesamttoren.

Während der Länderspielpause haben die Irons drei Testspiele auswärts bestritten, mit 2 Siegen und 1 Unentschieden. Es sieht so aus, als hätten sich die Männer von David Moyes erholt, aber das Team, gegen das sie spielen, ist relativ schwach.

Basierend auf den historischen Aufzeichnungen der Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften hat Arsenal in den letzten 10 Begegnungen 8 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage gegen West Ham United errungen. Schließlich gewann Arsenal in Spielwoche 35 der Premier League 2021-2022 mit 2: 1. Die beiden Tore der Gunners wurden von Robert Holding und Gabriel Magalhães erzielt, während das WHU-Tor von Jarrod Bowen erzielt wurde.

Live-Übertragung Arsenal gegen West Ham United sieht

Das Spiel Arsenal gegen West Ham United im Emirates Stadium (London) kann live verfolgt werden. Der woche 17 der Premier League 2022-23 wird ab 21:00 Uhr MEZ auf Sky Deutschland, Sky Sports 3 übertragen.

SpielArsenal gegen West Ham United
WettbewerbePremier League (2022-23)
Spieltag woche 17
AustragungsortEmirates Stadium (London)
DatumMontag, 26. Dezember 2022
Anstoß21:00 MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3 / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Arsenal gegen West Ham United Head-to-Head

  • 1. Mai 2022 – West Ham United [1 – 2] Arsenal (EPL)
  • 16. Dezember 2021 – Arsenal [2 – 0] West Ham United (EPL)
  • 21. März 2021 – West Ham United [3 – 3] Arsenal (EPL)
  • 20. September 2020 – Arsenal [2 – 1] West Ham United (EPL)
  • 07 März 2020 – Arsenal [1 – 0] West Ham United (EPL)

Letztes Spiel

Arsenal

  • 10. November 2022 – Arsenal [1 – 3] Brighton & Hove Albion (Ligapokal)
  • 13. November 2022 – Wolverhampton Wanderers [0 – 2] Arsenal (EPL)
  • Dezember 2022 – Arsenal [P 3 – 0] Lyon (Clubfreundlichkeit)
  • 13. Dezember 2022 – Arsenal [P 2 – 1] Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • 18. Dezember 2022 – Arsenal [0 – 2] Juventus (Clubfreundlichkeit)

West Ham United

  • 10. November 2022 – West Ham United [2 – 2 P] Blackburn Rovers (Ligapokal)
  • 12. November 2022 – West Ham United [0 – 2] Leicester (EPL)
  • 07. Dezember 2022 – Cambridge United [2 – 4] West Ham United (Clubfreundlichkeit)
  • 10. Dezember 2022 – Udinese [1 – 3] West Ham United (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Dezember 2022 – Fulham [1 – 1] West Ham United (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Arsenal gegen West Ham United

Arsenal (4-2-3-1)West Ham United (4-2-3-1)
RamsdaleFabianski
WhiteKehrer
SalibaDawson
GabrielOgbonna
TierneyPalmieri
XhakaRice
ParteySoucek
SakaFornals
OdegaardPaqueta
MartinelliBenrahma
NketiahBowen

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten