StartInfo-StreamingAston Villa gegen Liverpool: Live-Stream, Wo Man woche 17 der Premier League...

Aston Villa gegen Liverpool: Live-Stream, Wo Man woche 17 der Premier League 2022-23 Sehen Kann

Das Aston Villa-Team trifft am Montag, 26. Dezember 2022, am woche 17 der Premier League 2022-23 auf Liverpool. Aston Villa gegen Liverpool Streaming-Übertragung, Vorschauen und wo Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Als Vizemeister der vergangenen Saison musste Liverpool in der Premier League mit einem Punkt Unterschied den zweiten Platz belegen. Allerdings ist die Bilanz der Reds in dieser Saison ziemlich überraschend, sie haben zu Beginn der Saison schlecht gespielt. Das Hauptproblem ist, dass die Transformation des Hauptstürmers von Sadio Mane zu Darwin Nunez nicht gut gelaufen ist.

Nunez ist für Mane vorgesehen, der an den FC Bayern München verkauft wurde. Der Uruguayer wurde mit einer Ablösesumme von 75 Millionen Euro eingewechselt, ist aber keineswegs stark und hat bisher keine großen Fortschritte gemacht.

Der ehemalige Benfica-Spieler blieb bei der WM ohne Tor und schied mit Uruguay aus. Zuletzt ließ der 23-Jährige im 1/8-Finale des Ligapokals drei gute Torchancen liegen. Liverpool verlor in diesem Spiel gegen Man City.

Auf der anderen Seite hat Aston Villa seit seiner Rückkehr in die Premier League 2019-20 hart daran gearbeitet, unter die ersten sechs zu kommen, hatte aber wenig Erfolg. Als altgedienter Riese in der Geschichte der englischen Top-Liga stand Aston Villa sogar am Rande des Abstiegsplatzes.

Aktuell stecken die Villans noch auf Platz 12 der aktuellen Premier League-Rangliste fest. Bis Woche 15 hat das aktuell von Unai Emery trainierte Team 18 Punkte aus 5 Siegen, 3 Unentschieden und 7 Niederlagen gesammelt.

Aston Villa hat 4 Siege, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen in den letzten 10 Spielen in allen Wettbewerben. Die letzten vier Spiele waren Freundschaftsspiele, während Aston Villa in den letzten beiden Runden der Premier League vor der WM-Pause 2022 mit 3:1 gegen Manchester United und mit 2:1 gegen Brighton gewann.

Inzwischen hat Liverpool in den letzten 10 Spielen in allen Wettbewerben 5 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen vorzuweisen. Die Mannschaft von Jürgen Klopp verlor am 23. Dezember im Achtelfinale des Ligapokals nur mit 2:3 gegen Manchester City. Liverpool liegt mit 22 Punkten immer noch auf dem sechsten Platz, 15 Punkte hinter Arsenal, das die Tabelle anführt.

Live-Übertragung Aston Villa gegen Liverpool sieht

Das Spiel Aston Villa gegen Liverpool im Villa Park (Birmingham) kann live verfolgt werden. Der woche 17 der Premier League 2022-23 wird ab 18:30 Uhr MEZ auf Sky Deutschland, Sky Sports 3 übertragen.

SpielAston Villa gegen Liverpool
WettbewerbePremier League (2022-23)
Spieltag woche 17
AustragungsortVilla Park (Birmingham)
DatumMontag, 26. Dezember 2022
Anstoß18:30 MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3 / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Aston Villa gegen Liverpool Head-to-Head

  • 11. Mai 2022 – Aston Villa [1 – 2] Liverpool (EPL)
  • 11. Dezember 2021 – Liverpool [1 – 0] Aston Villa (EPL)
  • 10 Apr 2021 – Liverpool [2 – 1] Aston Villa (EPL)
  • 09. Januar 2021 – Aston Villa [1 – 4] Liverpool (FA Cup)
  • Okt 05 2020 – Aston Villa [7 – 2] Liverpool (EPL)

Letztes Spiel

Aston Villa

  • 13. November 2022 – Brighton & Hove Albion [1 – 2] Aston Villa (EPL)
  • 01. Dezember 2022 – Cardiff City [3 – 1] Aston Villa (Clubfreundlichkeit)
  • Dezember 2022 – Aston Villa [2 – 2] Brighton & Hove Albion (Clubfreundlichkeit)
  • 11. Dezember 2022 – Aston Villa [1 – 0] Chelsea (Clubfreundlichkeit)
  • 16. Dezember 2022 – Aston Villa [0 – 1] Villarreal (Clubfreundlichkeit)

Liverpool

  • 10. November 2022 – Liverpool [P 0 – 0] Derby County (Ligapokal)
  • 12. November 2022 – Liverpool [3 – 1] Southampton (EPL)
  • 11. Dezember 2022 – Liverpool [1 – 3 P] Lyon (Clubfreundlichkeit)
  • 16. Dezember 2022 – Liverpool [4 – 1 P] Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • 23. Dezember 2022 – Manchester City [3 – 2] Liverpool (Ligapokal)

Prognoseaufstellung Aston Villa gegen Liverpool

Aston Villa (4-3-3)Liverpool (4-3-3)
OlsenAlisson
CashAlexander-Arnold
KonsaMatip
MingsVan Dijk
DigneRobertson
McGinnHenderson
KamaraFabinho
LuizThiago
BuendiaSalah
IngsNunez
BaileyCarvalho

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten