StartInfo-StreamingTottenham gegen OGC Nice: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Tottenham gegen OGC Nice: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Tottenham trifft 2022 am Mittwoch, 21. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf OGC Nice. Die Streaming-Übertragung von Tottenham gegen OGC Nice, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Tottenham beendete die Halbzeit der Premier-League-Saison unbefriedigend. Die Truppe von Antonio Conte verlor am 6. November 3 Punkte gegen Liverpool (1:2), konnte diesen Verlust aber am 12. November mit einem 4:3-Sieg gegen Leeds United wieder wettmachen, bevor die Weltmeisterschaft 2022 begann.

The Lily White – so der Spitzname von Tottenham Hotspur – steht nun auf Platz 4 der Premier-League-Rangliste für die Saison 2022/23. Harry Kane et al. haben 29 Punkte gesammelt, 8 Punkte hinter Arsenal, das derzeit die Tabelle anführt.

Die Spurs können immer noch unter den ersten vier mitspielen, wenn man bedenkt, dass Manchester City auf dem zweiten Platz liegt und nur 3 Punkte entfernt ist. Deshalb schickte Conte seine Spieler, die nicht an der WM in Katar teilgenommen haben, zu Probespielen.

Im vorangegangenen Spiel gewann Tottenham, das Motherwell in der Spurs Lodge der Tottenham Hotspur Academy zu Gast hatte, mit 4:0. Die vier Tore für die Gastgeber erzielte Matt Doherty (2 Tore), Dejan Kulusevski und Bryan Gil erzielten jeweils 1 Tor.

Auf der anderen Seite belegt Nice OGC den 9. Platz in der Ligue 1-Tabelle, Frankreich. Les Aiglons hat 20 Punkte aus 5 Siegen, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen erzielt.

Die Armee von Lucien Favre brauchte viel Arbeit, um in die Top-5-Region vorzudringen. Mit 20 Punkten liegt Nizza 21 Zähler hinter Paris Saint-Germain (PSG), der die Tabelle anführt. Der kürzeste Abstand, um gegen andere große europäische Teams spielen zu können, liegt unterdessen bei Lorients 8 Punkten (5. Platz).

Um den Motor seiner Armee aufzuwärmen, lud Favre seine Truppe zu einem Testspiel ein. Gegen Standard Ligue am 8. Dezember gewann Nizza locker mit 1:4. Am 17. Dezember verlor Nizza jedoch gegen Atalanta, den Besitzer des 6. Platzes in der Serie A in dieser Saison, mit 0: 3. Das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften heute Abend ist das letzte in der Halbsaison. Danach trifft Tottenham nach den Weihnachtsfeiern am 26. Dezember in der Premier League (Boxing Days) auf Brentford, während Nizza am 30. Dezember Lens empfängt.

Live-Übertragung Tottenham gegen OGC Nice sieht

Das Spiel Tottenham gegen OGC Nice im Tottenham Hotspur Stadium (London) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 20:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielTottenham gegen OGC Nice
WettbewerbeKlub (2022)
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortTottenham Hotspur Stadium (London)
DatumMittwoch, 21. Dezember 2022
Anstoß20:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Tottenham gegen OGC Nice Head-to-Head

Letztes Spiel

Tottenham

  • 02 Nov 2022 – Marseille [1 – 2] Tottenham Hotspur (UEFA Champions League)
  • 06. November 2022 – Tottenham Hotspur [1 – 2] Liverpool (EPL)
  • 10. November 2022 – Nottingham [2 – 0] Tottenham Hotspur (Ligapokal)
  • 12. November 2022 – Tottenham Hotspur [4 – 3] Leeds United (EPL)
  • 09. Dezember 2022 – Tottenham Hotspur [4 – 0] Motherwell (Clubfreundlichkeit)

OGC Nice

  • 12. November 2022 – Lyon [1 – 1] OGC -nice (Ligue 1)
  • 07. Dezember 2022 – Sturm Graz [Annulliert] OGC-nice (Clubfreundlichkeit)
  • Dezember 2022 – Standardlippe [1 – 4] OGC -nice (Clubfreundlichkeit)
  • 10. Dezember 2022 – OGC-nice [Annulliert] Girona (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Dezember 2022 – OGC-nice [0 – 3] Atalanta (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Tottenham gegen OGC Nice

Tottenham (3-5-2)OGC Nice (4-4-2)
AustinSchmeichel
TangangaAtal
SanchezTodibo
LengletDante
SpenceBard
SkippBoudaoui
WhiteThuram
Yves BissoumaRosario
DohertyBrahimi
KulusevskiPepe
GilLaborde

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten