StartInfo-StreamingAS Roma gegen Casa Pia: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

AS Roma gegen Casa Pia: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von AS Roma trifft 2022 am Montag, 19. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Casa Pia. Die Streaming-Übertragung von AS Roma gegen Casa Pia, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Die Roma bestreiten noch Freundschaftsspiele, um den offiziellen Wettbewerb der Serie A zu begrüßen, der am 4. Januar 2023 beginnt , Roma wird künftig im Januar auf Waalwijk und Bologna treffen.

Nach nur einem Unentschieden gegen Nagoya (0:0) und Marinos (3:3) kassierten i Giallorossi im Aufwärmspiel ihre erste Niederlage. Roma verlor am 17. Dezember mit 0:3 gegen den spanischen Klub Cadiz.

Trainer Jose Mourinho braucht neue Erfahrungen, um eine Strategie auszuhecken, damit Rom besser abschneiden kann. Der Grund ist, dass die Roma bis zur 15. Woche der Serie A mit 27 Punkten immer noch auf dem 7. Platz liegen.

Obwohl es das Potenzial hat, bis unter die ersten vier zu jagen, war die Leistung von Roma in letzter Zeit unbefriedigend. Die letzten drei Ligaspiele haben gezeigt, dass die Roma mit nur 2 Unentschieden unbeständig erschienen und gegen Lazio verloren haben.

In der Primeira Liga, der portugiesischen Premier League, trat Casa Pia hingegen recht eindrucksvoll auf. Kürzlich in die erste Liga aufgestiegen, liegt Casa Pia mit 23 Punkten aus 13 Spielen auf Anhieb auf Platz 5.

Obwohl sie 14 Punkte von Benfica entfernt sind, hat Os Gansos Casapianos – Spitzname Casa Pia – immer noch die Möglichkeit, sich mit Porto, Braga und Sporting CP zu messen, die über ihnen liegen. Nach der Begegnung mit Roma traf Casa Pia am 29. Dezember im Estádio Municipal de Portimão in der Primeira Liga sofort auf Portimonense.

Die beiden Mannschaften standen sich noch nie in einem Wettbewerb gegenüber. Die Roma selbst werden in diesem Freundschaftsspiel nicht durch Paulo Dybala verstärkt, denn der ehemalige Juventus-Stürmer wird sich nach seiner Teilnahme an der WM in Katar noch ausruhen. Dybala verteidigte zusammen mit Lionel Messi und anderen die argentinische Nationalmannschaft, die die Weltmeisterschaft 2022 gewann, nachdem sie gestern Abend, am 18. Dezember 2022, im Lusail Iconic Stadium Frankreich besiegt hatte.

Live-Übertragung AS Roma gegen Casa Pia sieht

Das Spiel AS Roma gegen Casa Pia im Municipal de Albufeira (Albufeira) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 20:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielAS Roma gegen Casa Pia
WettbewerbeKlub
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortMunicipal de Albufeira (Albufeira)
DatumMontag, 19. Dezember 2022
Anstoß20:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

AS Roma gegen Casa Pia Head-to-Head

Letztes Spiel

AS Roma

  • 10. November 2022 – Sassuolo [1 – 1] Roma (Serie A)
  • 13. November 2022 – Roma [1 – 1] Torino (Serie A)
  • 25. November 2022 – Nagoya Grampus [0 – 0] Roma (Clubfreundlichkeit)
  • 28. November 2022 – Roma [3 – 3] Yokohama (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Dezember 2022 – Roma [0 – 3] Cadiz (Clubfreundlichkeit)

Casa Pia

  • 10. November 2022 – Casa Pia [2 – 0] Valadares Gaia (Liga)
  • 14. November 2022 – Casa Pia [1 – 2] Chaves (EPL)
  • 21. November 2022 – Paços Ferreira [1 – 1] Casa Pia (Liga)
  • 04 Dez 2022 – Casa Pia [0 – 1] Sporting Braga (Liga)
  • 11. Dezember 2022 – Casa Pia [1 – 0] Trofense (Liga)

Prognoseaufstellung AS Roma gegen Casa Pia

AS Roma (3-4-2-1)Casa Pia (3-5-2)
Mile SvilarRicardo Batista
Marash KumbullaLéo Bolgado
Gianluca ManciniVasco Fernandes
Matías ViñaFernando Varela
Rick KarsdorpLucas Soares
Edoardo BoveRomario Baró
Nemanja MatićNeto
Stephan El ShaarawyDiogo Pinto
Lorenzo PellegriniLeonardo Lelo
Nicolò ZanioloSaviour Godwin
Tammy Abraham.Carnejy Antoine.

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten