StartInfo-StreamingArgentinien gegen Frankreich: Live-Stream, Wo Sie das Finale-WM 2022 Sehen können

Argentinien gegen Frankreich: Live-Stream, Wo Sie das Finale-WM 2022 Sehen können

Das Finalespiel der WM 2022 zwischen Argentinien und Frankreich am Sonntag, 18. Dezember 2022 im Lusail Iconic Stadium (Lusail) wird im Livestream übertragen. Hier ist eine Vorschau, Team-News und wie Sie das Duell zwischen Argentinien und Frankreich heute Abend verfolgen können.

Das WM-Finale 2022 zwischen Argentinien und Frankreich ist heute Abend in Katar der ultimative Showdown. Wer gewinnt, es ist die dritte WM in der Vereinsgeschichte. Frankreich gewann die Ausgaben 1998 und 2018, während Argentinien die Ausgaben 1978 und 1986 gewann.

Das Rooster-Team hatte jedoch den Vorteil, dass es den brasilianischen Rekord erreichte, in der Ausgabe von 1994 bis 1998 nacheinander oder hintereinander das Finale zu erreichen. Und wenn Sie im Finale gegen Argentinien gewinnen, wird Frankreich nach Brasilien das zweite Land, das bei den Weltmeisterschaften 1958 und 1962 hintereinander Meister wurde.

Bei der WM in Katar war Frankreichs Weg ins Finale ziemlich einfach. Nachdem sich Frankreich ein Ticket für das Achtelfinale gesichert hatte, verlor es in der Gruppenphase mit 0:1 gegen Tunesien. Als nächstes eliminierten die Männer von Didier Deschamps Polen, England und schließlich Marokko im Halbfinale am 15. Dezember.

Anders als in Argentinien. In der ersten Runde verlor die Mannschaft von La Albiceleste gegen Saudi-Arabien mit 2:1. Unter dem Druck, aus der Gruppenphase auszuscheiden, konnte sich die argentinische Nationalmannschaft unter dem Kommando von Lionel Messi erheben und die folgenden beiden Spiele gegen Mexiko und Polen gewinnen. Darüber hinaus entwickelte Lionel Scaloni eine hervorragende Strategie, die dazu führte, dass Argentinien Australien, die Niederlande und schließlich Kroatien besiegte, um in die Endrunde gegen Frankreich vorzudringen.

Vor dem Spiel sah die Stärkenkarte beider Mannschaften gleich stark aus. Argentinien und Frankreich haben beide Weltklassespieler, die in den fünf großen europäischen Ligen spielen, die Fähigkeiten jedes Spielers stehen außer Zweifel. Jetzt spielen nur die Motivation und der starke Wille der Spieler eine wichtige Rolle, um ein Champion zu werden, und eine weitere wichtige Sache ist der Glücksfaktor.

Neben dem Gewinn der Weltmeisterschaft gab es zwischen Messi und Mbappe auch einen Wettbewerb im Kampf um persönliche Auszeichnungen, nämlich den Goldenen Schuh und den Goldenen Ball. Bis zum Halbfinale haben die beiden Hauptstürmer von PSG jeweils 5 Tore erzielt. Messi hat noch nie den Goldenen Schuh gekostet, aber den Goldenen Ball als bester Spieler der WM 2014 gewonnen, obwohl Argentinien im Finale gegen Deutschland verlor.

Das heutige Spiel ist das erste Mal, dass die beiden Mannschaften in einem WM-Finale aufeinandertreffen. Argentinien hat 5 Mal am Finale teilgenommen und 2 Meisterschaften gewonnen, während Frankreich an 3 Endspielen teilgenommen und 2 Meisterschaften gewonnen hat. Im letzten Duell bei der WM 2018 hat Frankreich Argentinien im Achtelfinale mit 4:3 verloren. Mbappe erzielte zu dieser Zeit zwei Tore sowie Antoine Griezmann und Benjamin Pavard, während Argentiniens Tore von Ángel Di María, Gabriel Mercado und Sergio Agüero erzielt wurden.

Live-Übertragung Argentinien gegen Frankreich sieht

Die Live-Übertragung des WM-Finale 2022 zwischen Argentinien und Frankreich im Lusail Iconic Stadium (Lusail) ist ab 16:00 Uhr MEZ im ZDF, der Deutsche Telekom, der ARD zu sehen.

SpielArgentinien gegen Frankreich
WettbewerbeWM 2022 (Ausschlagen)
Spieltag Finale
AustragungsortLusail Iconic Stadium (Lusail)
DatumSonntag, 18. Dezember 2022
Anstoß16:00 MEZ
Offizieller TVZDF, der Deutsche Telekom, der ARD
Streaming-LinkZDF, der Deutsche Telekom, der ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Argentinien gegen Frankreich Head-to-Head

  • 30. Juni 2018 – Frankreich [4 – 3] Argentinien (Weltmeisterschaft)
  • 12. Februar 2009 – Frankreich [0 – 2] Argentinien (Freundschaftsspiele)
  • 08. Februar 2007 – Frankreich [0 – 1] Argentinien (Freundschaftsspiele)
  • 07. Juni 1978 – Argentinien [2 – 1] Frankreich (Weltmeisterschaft)
  • 16. Juli 1930 – Argentinien [1 – 0] Frankreich (Weltmeisterschaft)

Letztes Spiel

Argentinien

  • 27. November 2022 – Argentinien [2 – 0] Mexiko (Weltmeisterschaft)
  • 01. Dezember 2022 – Polen [0 – 2] Argentinien (Weltmeisterschaft)
  • 04 Dez 2022 – Argentinien [2 – 1] Australien (Weltmeisterschaft)
  • 10. Dezember 2022 – Niederlande [2 – 2 P] Argentinien (Weltmeisterschaft)
  • 14. Dezember 2022 – Argentinien [3 – 0] Kroatien (Weltmeisterschaft)

Frankreich

  • 26. November 2022 – Frankreich [2 – 1] Dänemark (Weltmeisterschaft)
  • 30. November 2022 – Tunesien [1 – 0] Frankreich (Weltmeisterschaft)
  • 04 Dez 2022 – Frankreich [3 – 1] Polen (Weltmeisterschaft)
  • 11. Dezember 2022 – England [1 – 2] Frankreich (Weltmeisterschaft)
  • 15. Dezember 2022 – Frankreich [2 – 0] Marokko (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Argentinien gegen Frankreich

Argentinien (4-3-3)Frankreich (4-2-3-1)
E. MartinezLloris
MolinaKounde
RomeroVarane
OtamendiUpamecano
AcunaT. Hernandez
De PaulTchouameni
FernandezRabiot
Mac AllisterDembele
Di MariaGriezmann
Lionel MessiKylian Mbappe
Julian AlvarezOlivier Giroud

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten