StartInfo-StreamingCadiz gegen Wolves: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Cadiz gegen Wolves: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Cadiz trifft 2022 am Mittwoch, 14. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Wolves. Die Streaming-Übertragung von Cadiz gegen Wolves, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Cádiz versuchte, sich aus seiner Talsohle zu erheben. Bis zum 14. Spieltag der La Liga steckte Cadiz in der Abstiegszone fest, genauer gesagt auf dem 19. Platz von 20 teilnehmenden Teams in dieser Saison.

Genau wie Sevilla FC hat The Pirate dank 2 Siegen und 5 Unentschieden gerade 11 Punkte aus 14 Spielen gesammelt. Cadiz hat noch eine Chance, aus der roten Zone herauszukommen, weil die Konkurrenz um Punkte am Tabellenende sehr dünn ist.

Um seine Leistung zu verbessern, nutzte Cádiz-Trainer Sergio Gonzalez die WM-Pause 2022 für ein Freundschaftsspiel. Zuvor hatte der Klub aus dem Estadio Nuevo Mirandilla heute Abend gegen Wolves gegen Manchester United gespielt.

Im 2×45-minütigen Duell siegte das Team aus Cadiz mit 4:2. Die vier Tore wurden von Carlos García-Die Sánchez, Anthony Lozano, Rubén Sobrino und Tomás Alarcón erzielt, während die Tore von Man United von Anthony Martial und Kobbie Mainoo erzielt wurden.

Andererseits tun sich die Wolverhampton Wanderers auch in der Premier League schwer. Bis zum 15. Spieltag der Premier League sammelten die Wölfe bei 2 Siegen und 4 Unentschieden nur 10 Punkte.

Infolgedessen entließen die Wolves Bruno Lage und ernannten Julen Lopetegui zu ihrem neuen Cheftrainer. Lopetegui hat nun die schwierige Aufgabe, die Wölfe vom Ende der Premier League-Rangliste 2022-23 zu heben. Wenn sie sich nicht verbessern, laufen die Wölfe Gefahr, in der nächsten Saison in die Championship League abzurutschen.

Die Wolves nutzten die Gelegenheit, um die WM-Pause in Katar zu nutzen, und versuchten, die Leistung der Mannschaft durch Freundschaftsspiele zu verbessern. Das Duell gegen Empoli am 9. Dezember verlief noch nicht optimal, denn es endete 1:1.

Live-Übertragung Cadiz gegen Wolves sieht

Das Spiel Cadiz gegen Wolverhempton im TBC (Spain) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 12:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielCadiz gegen Wolverhampton
WettbewerbeKlub
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortTBC (Spain)
DatumMittwoch, 14. Dezember 2022
Anstoß12:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Cadiz gegen Wolverhampton Head-to-Head

Letztes Spiel

Cadiz

  • 05. November 2022 – Getafe [0 – 0] Cadiz (La Liga)
  • 11. November 2022 – Real Madrid [2 – 1] Cadiz (La Liga)
  • 14. November 2022 – Echte Unión [3 – 2] Cadiz (Copa del Rey)
  • 01. Dezember 2022 – Xerez [0 – 0] Cadiz (Clubfreundlichkeit)
  • Dezember 2022 – Cadiz [4 – 2] Manchester United (Clubfreundlichkeit)

Wolves

  • 29. Oktober 2022 – Brentford [1 – 1] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 05. November 2022 – Wolverhampton Wanderers [2 – 3] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 10. November 2022 – Wolverhampton Wanderers [1 – 0] Leeds United (Ligapokal)
  • 13. November 2022 – Wolverhampton Wanderers [0 – 2] Arsenal (EPL)
  • 09. Dezember 2022 – Wolverhampton Wanderers [1 – 1] Empoli (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Cadiz gegen Wolves

Cadiz (5-3-2)Wolves (4-2-3-1)
LedesmaSarkic
AlejoSemedo
FaliKilman
HernandezCollins
C GarciaToti
ArzamendiaMoutinho
AlexHodge
AlcarazHee-chan
OcampoGuedes
NegredoTraore
LozanoCosta

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten