StartInfo-StreamingArgentinien gegen Kroatien: Live-Stream, Wo Sie das Halbfinale-WM 2022 Sehen können

Argentinien gegen Kroatien: Live-Stream, Wo Sie das Halbfinale-WM 2022 Sehen können

Das Halbfinalspiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 zwischen Argentinien und Kroatien am Dienstag, den 13. Dezember 2022 im Lusail Iconic Stadium (Lusail) wird live gestreamt. Hier ist eine Vorschau, Team-News und wie man das Duell zwischen Argentinien und Kroatien verfolgen kann.

Nachdem die argentinische Mannschaft in der ersten Runde der Gruppenphase gegen Saudi-Arabien verloren hatte, bewertete sie die Situation sofort und verbesserte ihre Leistung. Infolgedessen gelang es Lionel Messi et al., zwei Siege in Folge zu gewinnen und sich für die Ko-Runde zu qualifizieren, um Australien mit 2: 1 zu schlagen.

Das für das Viertelfinale qualifizierte Argentinien traf auf die Niederlande und gewann mit 4:3 im Elfmeterschießen. Der Sieg der Albicelestes über die Niederlande war phänomenal und dramatisch, weil er mit 15 gelben Karten, feindseligen Aktionen zwischen Spielern, Streitigkeiten zwischen dem Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft, Messi und dem niederländischen Trainer, Louis van Gaal, gefärbt war.

Das argentinische Team verfügt über einen fähigen taktischen Spielstil. Wenn man sich auf Messi als Inspiration für das Feld verlässt, ist Argentiniens Angriff sehr schwer vorherzusagen. Die Vorlage von Nahuel Molina und ein Tor im Viertelfinale wurden geschaffen und sind einer der Beweise dafür, dass der Ball des Stürmers von Paris Saint-Germain (PSG) für den Gegner schwer vorhersehbar ist.

Auf der anderen Seite ist der Vize-Weltmeister von 2018, Kroatien, noch relativ stark. Bei der WM 2022 konnte das nicht berücksichtigte Kroatien nach einem 4:2-Sieg gegen Brasilien im Viertelfinale im Elfmeterschießen das Halbfinale erreichen.

Angetrieben von Real Madrids Starspieler Luca Modric, trat Kroatien mit einem soliden Verteidigungssystem spartanisch auf. Bevor sie Brasilien losgeworden waren, hatten die Truppen von Zlatko Dalić bereits die asiatischen Giganten, Japan, das Deutschland und Spanien gedemütigt hatte, erneut im Elfmeterschießen besiegt.

Argentinien und Kroatien haben in der Geschichte fünf Mal gegeneinander gespielt, und beide Mannschaften sind ebenbürtig. Das letzte Aufeinandertreffen ging zugunsten von Kroatien aus, das Argentinien bei der letzten Weltmeisterschaft mit 0:3 besiegte.

Das Spiel wird noch interessanter, wenn das Spiel zwischen Argentinien und Kroatien im Elfmeterschießen enden muss. Der Grund dafür ist, dass jedes Team einen Haupttorhüter hat, der immer ein Held ist, wenn ein Elfmeterschießen gewinnt. In Argentinien ist es Emiliano Martinez (Aston Villa), während Kroatien auf Dominik Livakovic (GNK Dinamo Zagreb) setzt.

Live-Übertragung Argentinien gegen Kroatien sieht

Das Spiel zwischen Argentinien und Kroatien im Lusail Iconic Stadium (Lusail) kann live verfolgt werden. Die Halbfinalspiele der WM 2022 werden ab 20:00 Uhr MEZ im ZDF, der Deutschen Telekom und der ARD übertragen.

SpielArgentinien gegen Kroatien
WettbewerbeWM 2022 (Ausschlagen)
Spieltag Halbfinale
AustragungsortLusail Iconic Stadium (Lusail)
DatumDienstag, 13. Dezember 2022
Anstoß20:00 MEZ
Offizieller TVZDF, der Deutsche Telekom, der ARD
Streaming-LinkZDF, der Deutsche Telekom, der ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Argentinien gegen Kroatien Head-to-Head

  • 22. Juni 2018 – Argentinien [0 – 3] Kroatien (Weltmeisterschaft)
  • 13. November 2014 – Argentinien [2 – 1] Kroatien (Freundschaftsspiele)
  • 02 März 2006 – Kroatien [3 – 2] Argentinien (Freundschaftsspiele)
  • 26. Juni 1998 – Argentinien [1 – 0] Kroatien (Weltmeisterschaft)
  • 04 Jun 1994 – Kroatien [0 – 0] Argentinien (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Argentinien

  • 22. November 2022 – Argentinien [1 – 2] Saudi -Arabien (Weltmeisterschaft)
  • 27. November 2022 – Argentinien [2 – 0] Mexiko (Weltmeisterschaft)
  • 01. Dezember 2022 – Polen [0 – 2] Argentinien (Weltmeisterschaft)
  • 04 Dez 2022 – Argentinien [2 – 1] Australien (Weltmeisterschaft)
  • 10. Dezember 2022 – Niederlande [2 – 2 P] Argentinien (Weltmeisterschaft)

Kroatien

  • 23. November 2022 – Marokko [0 – 0] Kroatien (Weltmeisterschaft)
  • 27. November 2022 – Kroatien [4 – 1] Kanada (Weltmeisterschaft)
  • 01. Dezember 2022 – Kroatien [0 – 0] Belgien (Weltmeisterschaft)
  • 05 Dez 2022 – Japan [1 – 1 P] Kroatien (Weltmeisterschaft)
  • 09. Dezember 2022 – Kroatien [P 1 – 1] Brasilien (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Argentinien gegen Kroatien

Argentinien (4-3-3)Kroatien (4-3-3)
E. MartinezLivakovic
MolinaJuranovic
RomeroGvardiol
OtamendiLovren
TagliaficoSosa
FernandezModric
De PaulBrozovic
Mac AllisterKovacic
Di MariaPasalic
MessiKramaric
AlvarezPerisic

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten