StartInfo-StreamingNapoli gegen Kristallpalast: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Napoli gegen Kristallpalast: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Napoli trifft 2022 am Sonntag, 11. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Kristallpalast. Die Streaming-Übertragung von Napoli gegen Kristallpalast, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Napoli ist in der Saison 2022-23 ganz anders. Seit dem Saisonstart im vergangenen August beschleunigt Napoli und zeigt ein ganz anderes Niveau als in der Vorsaison.

Bis Woche 15 der Serie A hat Napoli noch nie verloren und nur 2 Mal unentschieden gespielt. Der Rest von Luciano Spallettis Mannschaft hat 13 Spiele gewonnen, sodass sie 41 Punkte sammeln und an der Spitze der Tabelle stehen konnten.

Die punktnächsten Konkurrenten von Napoli sind der AC Milan mit gerade 33 Punkten, Juventus 31 Punkte sowie Lazio und Inter mit 30 Punkten. Gli Azzurri führte auch die Champions-League-Gruppe A-Wertung mit nur einer Niederlage und 5 Siegen an. Napoli gewann die Gruppe mit insgesamt 15 Punkten, gefolgt von Liverpool mit der gleichen Punktzahl.

Um seine Existenz und die Leistung seiner Spieler aufrechtzuerhalten, nutzte Napoli die WM-Pause 2022, um Freundschaftsspiele zwischen Vereinen zu bestreiten. Es gab 5 Napoli-Spieler, die an der Katar-Weltmeisterschaft teilgenommen haben, nämlich Kim Min Jae (Südkorea), Mathias Oliviera (Uruguay), Frank Anguissa (Kamerun), Piotr Zielinski (Polen), Hirving Lozano (Mexiko). Alle Teams aus diesen Ländern sind ausgeschieden, und jetzt sind nur noch Argentinien, Marokko, Kroatien und Frankreich im Halbfinale übrig.

Nach dem 2:3-Sieg gegen Antalyaspor am vergangenen Donnerstag trifft Napoli nun auf den englischen Klub Crystal Palace.

Crystal Palace belegt mit 19 Punkten nun den 11. Platz in der Premier-League-Tabelle. Der Kader von Patrick Vieira hat es schwer, in der Saison 2022-23 mit den Teams der Premier League mitzuhalten. Doch vor dem WM-Titel schloss Crystal Palace den heimischen Wettbewerb mit zwei Siegen aus drei Hauptspielen der Premier League ab.

Vor Napoli spielten die Eagles mit dem Spitznamen Crystal Palace am 3. Dezember ein torloses Unentschieden gegen Botafogo, am 7. Dezember wurde gegen Trabzonspor ein 2:2-Unentschieden erzielt. Beide Teams brauchen mehr Spielstunden, um ihre beste Leistung zu erzielen, um in den Rest der Saison 2022-23 einzusteigen, die Ende Dezember (Boxing Day) für die Premier League und Anfang Januar 2023 für die Serie A beginnt.

Live-Übertragung Napoli gegen Kristallpalast sieht

Das Spiel Napoli gegen Kristallpalast im Regnum Carya Golf & Spa Resort (Belek) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 16:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielNapoli gegen Kristallpalast
WettbewerbeKlub 2022
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortRegnum Carya Golf & Spa Resort (Belek)
DatumSonntag, 11. Dezember 2022
Anstoß16:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Napoli gegen Crystal Palace Head-to-Head

Letztes Spiel

Napoli

  • 02 Nov 2022 – Liverpool [2 – 0] Napoli (UEFA Champions League)
  • 06. November 2022 – Atalanta [1 – 2] Napoli (Serie A)
  • 09. November 2022 – Napoli [2 – 0] Empoli (Serie A)
  • 12. November 2022 – Napoli [3 – 2] Udinese (Serie A)
  • Dezember 2022 – Antalyaspor [2 – 3] Napoli (Clubfreundlichkeit)

Kristallpalast

  • 06. November 2022 – West Ham United [1 – 2] Kristallpalast (EPL)
  • 10. November 2022 – Newcastle United [P 0 – 0] Kristallpalast (Ligapokal)
  • 12. November 2022 – Nottingham [1 – 0] Kristallpalast (EPL)
  • 03 Dez 2022 – Kristallpalast [0 – 0] Botafogo (Clubfreundlichkeit)
  • 07. Dezember 2022 – Kristallpalast [2 – 2] Trabzonspor (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Napoli gegen Kristallpalast

Napoli (4-3-3)Kristallpalast (4-3-3)
MeretButland
Di LorenzoClyne
KimTomkins
OstigardGuehi
OliveraWard
AnguissaOlise
LobotkaMilivojevic
ZielinskiDoucoure
PolitanoEbiowei
SimeoneEdouard
OsimhenZaha

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten