StartInfo-StreamingAston Villa gegen Chelsea: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Aston Villa gegen Chelsea: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Aston Villa trifft 2022 am Sonntag, 11. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Chelsea. Die Streaming-Übertragung von Aston Villa gegen Chelsea, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Aston Villa-Spieler waren nicht an vielen Weltmeisterschaften beteiligt, daher konnte Unai Emery eine ganze Reihe von Spielern in Freundschaftsspielen einsetzen. Zuvor hatte Aston Villa 2 Freundschaftsspiele absolviert.

Zuerst verlor Villans am 1. Dezember gegen Cardiff mit 1:3, dann zog Villa im Jebel Ali Centre of Excellence in Dubai mit 2:2 gegen Brighton. Das Unentschieden von Villa wurde durch zwei Tore des eingewechselten Danny Ings erreicht.

Als neuer Cheftrainer hat Unai Emery Villa ziemlich erfolgreich auf den 12. Platz in der neuesten Premier League-Tabelle geführt. Emery kehrte in die Premier League zurück, nachdem er Villarreal in der spanischen Liga La Liga trainiert hatte.

Auch wenn sie beginnen aufzusteigen, braucht Aston Villa noch viele Siege, um ihre Rangliste zu verbessern und im Mittelfeld mitzuspielen. Das Spiel gegen Chelsea ist eine der Strategien, um eine Mannschaft aufzuwärmen, die lange nicht gespielt hat, und um die Aufstellung zu testen, um die beste Leistung zu erzielen.

Andererseits braucht Chelsea auch eine neue Strategie, um die verlorene Leistung zu verbessern. In den letzten 14 Spielen in der Premier League haben die Blues dank 6 Siegen und 3 Unentschieden nur 21 Punkte geholt. Die letzte Niederlage kassierte Liverpool am 5. November in der Premier League mit 0:1.

Als nächstes verlor Chelsea zwei Mal in Folge, jeweils gegen Manchester City in der dritten Runde des EFL Cup am 9. November und 0:1 gegen Newcastle United in der Premier League. Die Entscheidung des neuen Chelsea-Managements, Graham Potter als Nachfolger von Thomas Tuchel zum Cheftrainer zu ernennen, hat keine guten Ergebnisse gebracht.

Insgesamt 15 Spieler vertreten Chelsea bei der Weltmeisterschaft 2022. Alle Spieler sind auf Länder verteilt, die Afrika, Europa, Südamerika und Nordamerika repräsentieren. Bis zum Viertelfinale waren noch Blues-Spieler im Spiel. Daher wird Emery nur gegen ältere Spieler wie Marc Cucurella, Jorginho, Armando Broja und Pierre-Emerick Aubameyang in Kombination mit mehreren jungen Spielern spielen.

Live-Übertragung Aston Villa gegen Chelsea sieht

Das Spiel Aston Villa gegen Chelsea im Al Nahyan Stadium (Abu Dhabi) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 15:10 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielAston Villa gegen Chelsea
WettbewerbeKlub 2022
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortAl Nahyan Stadium (Abu Dhabi)
DatumSonntag, 11. Dezember 2022
Anstoß15:10 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Aston Villa gegen Chelsea Head-to-Head

  • 16. Oktober 2022 – Aston Villa [0 – 2] Chelsea (EPL)
  • 27. Dezember 2021 – Aston Villa [1 – 3] Chelsea (EPL)
  • 23. September 2021 – Chelsea [P 1 – 1] Aston Villa (Ligapokal)
  • 11. September 2021 – Chelsea [3 – 0] Aston Villa (EPL)
  • 23. Mai 2021 – Aston Villa [2 – 1] Chelsea (EPL)

Letztes Spiel

Aston Villa

  • 06. November 2022 – Aston Villa [3 – 1] Manchester United (EPL)
  • 11. November 2022 – Manchester United [4 – 2] Aston Villa (Ligapokal)
  • 13. November 2022 – Brighton & Hove Albion [1 – 2] Aston Villa (EPL)
  • 01. Dezember 2022 – Cardiff City [3 – 1] Aston Villa (Clubfreundlichkeit)
  • Dezember 2022 – Aston Villa [2 – 2] Brighton & Hove Albion (Clubfreundlichkeit)

Chelsea

  • 29. Oktober 2022 – Brighton & Hove Albion [4 – 1] Chelsea (EPL)
  • 03 Nov 2022 – Chelsea [2 – 1] Dinamo Zagreb (UEFA Champions League)
  • 06. November 2022 – Chelsea [0 – 1] Arsenal (EPL)
  • 10. November 2022 – Manchester City [2 – 0] Chelsea (Ligapokal)
  • 13. November 2022 – Newcastle United [1 – 0] Chelsea (EPL)

Prognoseaufstellung Aston Villa gegen Chelsea

Aston Villa (4-3-3)Chelsea (4-3-3)
OlsenKepa
YoungRankine
KonsaChalobah
MingsHumphreys
DigneCucurella
McGinnJorginho
KamaraChukwuemeka
LuizCasadei
BaileyHutchinson
IngsBroja
WatkinsAubameyang

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten