StartInfo-StreamingInter vs. Salzburg: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News 2022 Freundschaftsspiele

Inter vs. Salzburg: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News 2022 Freundschaftsspiele

Inter trifft am Mittwoch, 7. Dezember 2022, in einem Freundschaftsspiel 2022 auf Salzburg. Der Live-Stream Inter gegen Salzburg, eine Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Um die Lücke für die WM 2022 zu füllen, die ins Viertelfinale einzieht, werden Inter Mailand und Red Bull Salzburg vor der Rückkehr in die Saison 2022/23 im Januar ein Aufwärmspiel bestreiten. Die beiden Mannschaften werden den Kader ohne die an der Katar-WM beteiligten Spieler einheizen.

Inter muss für die Wiederaufnahme des Scudeto-Rennens 2022-23 gut vorbereitet sein und in der Champions League noch weiter gehen. Der Grund dafür ist, dass die Nerazzurri bis zur 15. Woche der italienischen Serie A mit 30 Punkten auf dem 5. Platz der neuesten Tabelle der italienischen Liga feststeckten.

Die Truppe von Simone Inzaghi ist mit 11 Punkten ziemlich weit von Neapel entfernt, das die Tabelle anführt, und verlor nur 3 Punkte an den Stadtrivalen AC Mailand, der auf dem zweiten Platz liegt. Inters letztes Spiel in der italienischen Serie A war ein 2:3-Sieg gegen Atalanta am 13. November. Zwei Tore erzielte Edin Džeko in der 36. und 56. Minute, und ein weiteres Tor wurde dank eines Tores eines gegnerischen Spielers, José Luis Palomino, in der 61. Minute erzielt.

Der Kader von Inter konzentriert sich auf die 27 Spieler, die nicht an der Weltmeisterschaft teilgenommen haben, und ist immer noch mit den Hauptakteuren Milan Skriniar, Alessandro Bastoni und Edin Dzeko besetzt, die auch im Team waren, als Inter am Montag Gzira United mit 6:1 besiegte. Inzwischen ist Romelu Lukaku nicht ins Team zurückgekehrt, obwohl Belgien im Achtelfinale der Weltmeisterschaft ausgeschieden ist, ebenso wie Andre Onana, der Kamerun verteidigt, immer noch im Urlaub. Lautaro Martinez macht derweil noch weiter bei der WM, weil Argentinien im Viertelfinale gegen die Niederlande spielt.

Während der österreichische Bundesliga-Meister Red Bull Salzburg mehr Stammspieler hat, weil sie nicht in Katar spielen. Hauptstürmer Benjamin Sesko steht diese Woche im Kader. Aber der Kroate Luka Sucic und die Schweizer Stars Philipp Kohn und Noah Okafor sind nicht verfügbar, da sich Kroatien nach einem Sieg über Südkorea für das Viertelfinale der Weltmeisterschaft qualifiziert hat.

Außerdem wird Trainer Matthias Jaissle, der nicht viele Möglichkeiten hat, Maximilian Wober und den slowenischen Stürmer Benjamin Sesko einsetzen, denn die Salzburger haben schon einige Verletzungen zu beklagen.

In der Geschichte der Duellreisen haben die beiden Teams noch nie auf einem Wettkampfniveau gegeneinander gespielt. Das Freundschaftsspiel heute Abend wird das erste sein. Nach diesem Spiel trifft Inter vor dem offiziellen Spiel der Serie A gegen Napoli am 5. Januar 2023 auf Real Betis, Reggina 1914 und Sassuolo. Unterdessen trifft Salzburg im Februar 2023 im Viertelfinale des österreichischen Pokals auf Sturm.

Also, wer glaubst du, wird gewinnen? Inter oder Salzburg? Verpassen Sie nicht dieses Spiel, das um 20:00 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Das Folgende sind verwandte Informationen über das Spiel Inter gegen Salzburg:

Live-Übertragung Inter gegen Salzburg sieht

Das Spiel Inter vs. Salzburg im Tony Bezzina Stadium (Paola) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiele 2022 werden ab 18:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielInter gegen Salzburg
WettbewerbeClub 2022
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortTony Bezzina Stadium (Paola)
DatumMittwoch, 7. Dezember 2022
Anstoß18:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Inter gegen Salzburg Head-to-Head

Letztes Spiel

Inter

  • 02 Nov 2022 – Bayern München [2 – 0] Inter Mailand (UEFA Champions League)
  • 07. November 2022 – Juventus [2 – 0] Inter Mailand (Serie A)
  • 10. November 2022 – Inter Mailand [6 – 1] Bologna (Serie A)
  • 13. November 2022 – Atalanta [2 – 3] Inter Mailand (Serie A)
  • 06 Dez 2022 – Gzira United [1 – 6] Inter Mailand (Clubfreundlichkeit)

Salzburg

  • 25. Oktober 2022 – Salzburg [1 – 2] Chelsea (UEFA Champions League)
  • 29. Oktober 2022 – Salzburg [1 – 0] Hartberg (Bundesliga)
  • 03 Nov 2022 – Mailand [4 – 0] Salzburg (UEFA Champions League)
  • 05. November 2022 – Wolfsberger AC [1 – 2] Salzburg (Bundesliga)
  • 13. November 2022 – Österreich Klagenfurt [0 – 1] Salzburg (Bundesliga)

Prognoseaufstellung Inter gegen Salzburg

Inter (3-4-2-1)Salzburg (4-3-1-2)
HandanovicMantl
SkriniarDedic
AcerbiBernardo
BastoniPavlovic
BellanovaWober
CalhanogluSeiwald
BarellaKjaergaard
GosensDiambou
AsllaniAdamu
MkhitaryanKoita
DzekoSesko

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten