StartInfo-StreamingKanada gegen Marokko: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe F

Kanada gegen Marokko: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe F

Die Kanada Nationalmannschaft trifft am Donnerstag, 1. Dezember 2022 in der Gruppe F der WM 2022 auf Marokko. Kanada gegen Marokko Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Kanada ist aus der Weltmeisterschaft 2022 ausgeschieden, nachdem es in den letzten 2 Spielen keine Punkte erzielt hatte. Infolgedessen mussten sich die Canucks Les Rouges mit dem letzten Tabellenplatz der Gruppe F begnügen. Das Spiel heute Abend dient nur der Ehre des Teams.

Marokko tut sich immer noch schwer, unter die letzten 16 zu kommen. Die Atlas Lions können sogar die Gruppe gewinnen, wenn sie heute Abend gegen Kanada gewinnen. Oder wenn das Spiel unentschieden endet, kann sich das Team immer noch als Zweiter qualifizieren.

Bis zur zweiten Runde hatte Marokko 4 Punkte gesammelt, ebenso wie Kroatien, aber sie waren auf dem zweiten Platz, weil sie aufgrund der Tordifferenz verloren hatten. Belgien liegt derweil auf Platz 3 mit insgesamt 3 Punkten.

Schade, dass Kanada früh raus musste, denn es kehrt erst nach 36 Jahren Warten auf seine Chance zur WM zurück. Die Truppe von John Herdman hat jedoch wenig Erfahrung mit großen Wettkämpfen.

Interessanterweise entließ Marokko den verdienstvollen Trainer Vahid Halilhodzic drei Monate vor Beginn der Weltmeisterschaft und ersetzte ihn durch Walid Reragugui. Aber unter seiner Anleitung verfügt Marokko über eine hervorragende Verteidigung und eine heftige Offensivfeuerkraft.

In der ersten Runde gegen Kroatien spielten die Männer von Walid Reragui ein torloses Unentschieden, was die hervorragende Verteidigung Marokkos zeigte. Im Achtelfinale gegen Favorit Belgien gewann Marokko mit 2:0.

Es ist ersichtlich, dass die marokkanische Kampfkraft nicht zu unterschätzen ist. Das letzte Achtelfinale der Gruppenphase gegen das bereits ausgeschiedene Kanada sollte Marokko auf keinen großen Widerstand stoßen.

Also, wer glaubst du, wird gewinnen? Kanada oder Marokko? Verpassen Sie nicht dieses Spiel, das um 18:00 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Das Folgende sind verwandte Informationen über das Spiel Kanada gegen Marokko:

Live-Übertragung Kanada gegen Marokko sieht

Das Spiel Kanada gegen Marokko im Al Thumama Stadium (ad-Dōha) kann im Livestream verfolgt werden. Die Live-Übertragung des WM-Laufs der Gruppe F 2022 wird ab 16:00 Uhr CET im ZDF, Deutsche Telekom, ARD ausgestrahlt.

SpielKanada gegen Marokko
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 3.
AustragungsortAl Thumama Stadium (ad-Dōha)
DatumDonnerstag, 1. Dezember 2022
Anstoß16:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Kanada gegen Marokko Head-to-Head

  • 12. Oktober 2016 – Marokko [4 – 0] Kanada (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Kanada

  • 27. September 2022 – Kanada [0 – 2] Uruguay (Freundschaftsspiele)
  • 11. November 2022 – Bahrain [2 – 2] Kanada (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Japan [1 – 2] Kanada (Freundschaftsspiele)
  • 24. November 2022 – Belgien [1 – 0] Kanada (Weltmeisterschaft)
  • 27. November 2022 – Kroatien [4 – 1] Kanada (Weltmeisterschaft)

Marokko

  • 27. September 2022 – Zimbabwe [Annulliert] Marokko (Liga)
  • 28. September 2022 – Paraguay [0 – 0] Marokko (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Marokko [3 – 0] Georgia (Freundschaftsspiele)
  • 23. November 2022 – Marokko [0 – 0] Kroatien (Weltmeisterschaft)
  • 27. November 2022 – Belgien [0 – 2] Marokko (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Kanada gegen Marokko

Kanada (4-4-2)Marokko (4-3-3)
St. ClairBounou
JohnstonHakimi
Steven VitoriaAguerd
MillerSaiss
AdekugbeMazraoui
BuchananAmrabat
KoneOunahi
EustaquioAmallah
HoilettZiyech
DaviesEn-Nesyri
DavidBoufal

Ähnliche Videos Ansehen

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten