StartInfo-StreamingKroatien gegen Belgien: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe F

Kroatien gegen Belgien: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe F

Die Kroatien Nationalmannschaft trifft am Donnerstag, 1. Dezember 2022 in der Gruppe F der WM 2022 auf Belgien. Kroatien gegen Belgien Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Kroatien hat 1 Sieg, 1 Unentschieden und nur 1 Gegentor, während Belgien 1 Sieg und 1 Niederlage hat. Trotz der Führung der Gruppe F mit 4 Punkten ist Kroatiens Position nicht sicher.

Alle Mannschaften der Gruppe F außer Kanada haben noch die Chance, als Gruppensieger und Gruppenzweiter in die K.-o.-Phase einzuziehen. Daher ist das heutige Spiel wie ein Endspiel für Kroatien, Belgien, Kanada und Marokko.

Im letzten Spiel besiegte Kroatien Kanada mit 4:1, nachdem es zuvor mit einem torlosen Unentschieden gegen Marokko endete. Der Vizeweltmeister von 2018 war in der zweiten Runde sehr dominant und konnte durch Andrej Kramarić (2 Tore), Marko Livaja und Lovro Majer 4 Tore erzielen.

Die Defensive der Vatreni-Mannschaft war in den letzten Spielen beeindruckend. Es ist nur so, dass der aktuelle Spielstil der Mannschaft relativ konservativ ist und die meisten Spiele im Kleinen enden. Die Männer von Zlatko Dalić gewannen in allen Wettbewerben nur 2 von 6 Duellen gegen Belgien.

In der ersten Runde gegen Kanada spielte Belgien in der bekannten 3-4-3-Formation, gewann aber nur mit 1:0. In der zweiten Woche gegen Marokko scheint das belgische Verteidigungssystem aufgedeckt worden zu sein und Marokko hat zwei Tore erzielt. Nachdem sich Kompany aus der Nationalmannschaft verabschiedet hat, haben die European Red Devils nie einen Ersatz gefunden, obwohl jetzt Vertonghen, Alderweireld und andere das Rückgrat der Abwehr bilden, aber den Höhepunkt ihrer Karriere überschritten haben. Glücklicherweise steht hinter ihnen Torhüter Thibaut Courtois, der auch die letzte Barriere der belgischen Mannschaft darstellt.

Nachdem Belgien im zweiten Durchgang alle Punkte verloren hatte, blieb Belgien keine andere Wahl, als in der letzten Runde der Gruppenphase gegen Kroatien zu gewinnen. Die Armee von Roberto Martínez liegt derzeit mit 3 Punkten nur auf dem 3. Platz in der Gruppe F.

Obwohl es viele Starspieler gibt, altern nicht wenige von ihnen. Kevin De Bruyne, Dritter bei den Golden Globe Awards 2022, Romelu Lukaku, Hazard, Witsel und andere, alle in den Dreißigern, dies könnte ihre letzte Chance auf eine Weltmeisterschaft sein.

Also, wer glaubst du, wird gewinnen? Kroatien oder Belgien? Verpassen Sie nicht dieses Spiel, das um 18:00 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Das Folgende sind verwandte Informationen über das Spiel Kroatien gegen Belgien:

Live-Übertragung Kroatien gegen Belgien sieht

Das Spiel Kroatien gegen Belgien im Ahmad bin Ali Stadium (Al-Rayyan) kann im Livestream verfolgt werden. Die Live-Übertragung des WM-Laufs der Gruppe F 2022 wird ab 16:00 Uhr CET im ZDF, Deutsche Telekom, ARD ausgestrahlt.

SpielKroatien gegen Belgien
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 3.
AustragungsortAhmad bin Ali Stadium (Al-Rayyan)
DatumDonnerstag, 1. Dezember 2022
Anstoß16:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Kroatien gegen Belgien Head-to-Head

  • 07 Jun 2021 – Belgien [1 – 0] Kroatien (Freundschaftsspiele)
  • 11. Oktober 2013 – Kroatien [1 – 2] Belgien (WM -Qualifikation Europa)
  • 12. September 2012 – Belgien [1 – 1] Kroatien (WM -Qualifikation Europa)
  • 04 März 2010 – Belgien [0 – 1] Kroatien (Freundschaftsspiele)
  • 11. September 2003 – Belgien [2 – 1] Kroatien (Europameisterschaftsqualifikation)

Letztes Spiel

Kroatien

  • 23. September 2022 – Kroatien [2 – 1] Dänemark (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Österreich [1 – 3] Kroatien (UEFA Nations League)
  • 16. November 2022 – Saudi-Arabien [0 – 1] Kroatien (Freundschaftsspiele)
  • 23. November 2022 – Marokko [0 – 0] Kroatien (Weltmeisterschaft)
  • 27. November 2022 – Kroatien [4 – 1] Kanada (Weltmeisterschaft)

Belgien

  • 26. September 2022 – Niederlande [1 – 0] Belgien (UEFA Nations League)
  • Nov. 1522 – Irak [Annulliert] Belgien (Freundschaftsspiele)
  • 18. November 2022 – Belgien [1 – 2] Ägypten (Freundschaftsspiele)
  • 24. November 2022 – Belgien [1 – 0] Kanada (Weltmeisterschaft)
  • 27. November 2022 – Belgien [0 – 2] Marokko (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Kroatien gegen Belgien

Kroatien (4-3-3)Belgien (3-4-2-1)
LivakovicCourtois
JuranovicCastagne
LovrenAlderweireld
GvardiolVertonghen
SosaMeunier
ModricTielemans
BrozovicWitsel
KovacicCarrasco
KramaricDe Bruyne
LivajaE. Hazard
PerisicBatshuayi

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten