StartInfo-StreamingAustralien gegen Dänemark: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe D

Australien gegen Dänemark: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe D

Die Australien Nationalmannschaft trifft am Mittwoch, 30. November 2022 in der Gruppe D der WM 2022 auf Dänemark. Australien gegen Dänemark Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Die Situation in Gruppe D ist ziemlich instabil. Außer dem französischen Team, das sich den ersten Platz in der Gruppe gesichert hat, haben noch drei weitere Teams die Chance, Gruppenzweiter zu werden. Australien verlor in der ersten Runde mit 1:4 gegen Frankreich, gewann aber in der zweiten Runde dank Mitchell Dukes einzigem Tor, das in der 23. Minute erzielt wurde, gegen Tunesien.

Doch obwohl sie jetzt 3 Punkte gesammelt haben und in der Gruppe D auf dem zweiten Platz stehen, kann Australiens Position immer noch von Dänemark und Tunesien verschoben werden, obwohl die beiden Teams nur 1 Punkt aus zwei Spielen gesammelt haben.

Daher müssen die Socceroos heute Abend gegen Dänemark gewinnen, um sicherzustellen, dass er als Zweiter der Gruppe D in die K.-o.-Runde einzieht.

Auf der anderen Seite befindet sich Dänemark in derselben Gruppe wie Frankreich. 1998 gehörten Frankreich und Dänemark zur selben Gruppe. Frankreich gewann die Gruppe, Dänemark wurde Zweiter, aber Frankreich gewann die Meisterschaft, während Dänemark vom Zweitplatzierten Brasilien eliminiert wurde. Im Jahr 2002 trat die gleiche Situation erneut auf.

2018 sind in Russland, Frankreich und Dänemark wieder in derselben Gruppe. In der Gruppenphase belegte Frankreich den ersten und Dänemark den zweiten Platz. Frankreich wurde Meister und Dänemark schied gegen den Zweitplatzierten Kroatien aus.

2022 sind Frankreich und Dänemark zum vierten Mal wieder in derselben Gruppe. Wird sich Dänemark dennoch für das Achtelfinale qualifizieren und die vorherige Situation wiederholen? Wird das französische Team wieder Dänemarks „Glücksstern“? denn dreimal konnte sich De Rød-Hvide qualifizieren, weil er in der gleichen Gruppe wie Frankreich war.

Klar ist, dass Kasper Hjulmand gegen Australien die beste Formation aufstellen wird. Dänemark hat viele Starspieler wie Schmeichel, Christensen, Kyle, Eriksen, Damsgaard, Skov Olsen usw.

Also, wer glaubst du, wird gewinnen? Australien oder Dänemark? Verpassen Sie nicht dieses Spiel, das um 18:00 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Das Folgende sind verwandte Informationen über das Spiel Australien gegen Dänemark:

Live-Übertragung Australien gegen Dänemark sieht

Das Spiel Australien gegen Dänemark im Al Janoub Stadium (Al Wakrah) kann im Livestream verfolgt werden. Die Live-Übertragung des WM-Laufs der Gruppe D 2022 wird ab 16:00 Uhr CET im ZDF, Deutsche Telekom, ARD ausgestrahlt.

SpielAustralien gegen Dänemark
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 3.
AustragungsortAl Janoub Stadium (Al Wakrah)
DatumMittwoch, 30. November 2022
Anstoß16:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Australien gegen Dänemark Head-to-Head

  • 21. Juni 2018 – Dänemark [1 – 1] Australien (Weltmeisterschaft)
  • 02 Jun 2012 – Dänemark [2 – 0] Australien (Freundschaftsspiele)
  • 01. Juni 2010 – Australien [1 – 0] Dänemark (Freundschaftsspiele)
  • 07. Februar 2007 – Australien [1 – 3] Dänemark (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Australien

  • 14. Juni 2022 – Australien [P 0 – 0] Peru (Liga)
  • 22. September 2022 – Australien [1 – 0] Neuseeland (Freundschaftsspiele)
  • 25. September 2022 – Neuseeland [0 – 2] Australien (Freundschaftsspiele)
  • 23. November 2022 – Frankreich [4 – 1] Australien (Weltmeisterschaft)
  • 26. November 2022 – Tunesien [0 – 1] Australien (Weltmeisterschaft)

Dänemark

  • 14. Juni 2022 – Dänemark [2 – 0] Österreich (UEFA Nations League)
  • 23. September 2022 – Kroatien [2 – 1] Dänemark (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Dänemark [2 – 0] Frankreich (UEFA Nations League)
  • 22. November 2022 – Dänemark [0 – 0] Tunesien (Weltmeisterschaft)
  • 26. November 2022 – Frankreich [2 – 1] Dänemark (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Australien gegen Dänemark

Australien (4-5-1)Dänemark (3-4-3)
RyanSchmeichel
KaracicAndersen
SouttarKjaer
RowlesChristensen
BehichKristensen
LeckieHojbjerg
IrvineEriksen
MooyMaehle
McGreeSkov Olsen
GoodwinDolberg
DukeDamsgaard

Ähnliche Videos Ansehen

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten