StartInfo-StreamingKroatien gegen Kanada: Live-Übertragung, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe F

Kroatien gegen Kanada: Live-Übertragung, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe F

Die Kroatien Nationalmannschaft trifft am Sonntag, 27. November 2022 in der Gruppe F der WM 2022 auf Kanada. Kroatien gegen Kanada Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Das kroatische Team belegt den 12. Platz in der Welt und den 10. Platz in Europa. Kroatien belegte mit 23 Punkten in 10 europäischen Vorrunden den ersten Platz in der Gruppe und schlug Russland, die Slowakei und andere Mannschaften, um sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren.

Kroatien nimmt zum 6. Mal an der Weltmeisterschaft teil, nachdem es zuvor in den letzten 5 Wettbewerben zweimal das Halbfinale erreicht hatte, 1998 Dritter wurde und 2018 Zweiter wurde, nachdem es im Finale mit 2: 4 gegen Frankreich verloren hatte.

Team Vatreni hatte 5 Siege und 1 Unentschieden in den letzten 6 Spielen, darunter Siege gegen Frankreich, Dänemark und andere Top-10-Teams der Welt, wo sie 4 Mal ohne Gegentor blieben.

Luca Modric wird weiterhin ein Spieler sein, auf den sich Trainer Zlatko Dalić verlässt. Der Spieler von Real Madrid hat drei Hauptpreise gewonnen, nämlich UEFA Best Player, Ballon d’Or und World Footballer. Es wird geschätzt, Katar könnte die letzte Weltmeisterschaft für Modric sein.

Bei einem torlosen Unentschieden gegen Marokko musste Kroatien besonders hart kämpfen, um gegen Kanada zu gewinnen, um sich die Chance auf die Qualifikation für die K.-o.-Runde zu wahren.

Das Problem ist, dass die kanadische Mannschaft in der ersten Runde auch gegen Belgien eine außergewöhnliche Leistung gezeigt hat. Der Kader von John Herdman ist im Spiel gewachsen und kann sogar gegen Belgien Widerstand leisten. Wenn das Pech nicht gewesen wäre, hätten die Canucks vielleicht einen Punkt erzielt.

Es wird vorausgesagt, dass das kanadische Team, das gerade zum zweiten Mal in der Teamgeschichte an der Weltmeisterschaft teilgenommen hat, Schwierigkeiten haben wird, nicht vorzeitig nach Hause zu gehen. Kanada nahm 1986 zum ersten Mal an einer Weltmeisterschaft teil.

Also, wer glaubst du, wird gewinnen? Kroatien oder Kanada? Verpassen Sie nicht dieses Spiel, das um 19:00 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Das Folgende sind verwandte Informationen über das Spiel Kroatien gegen Kanada:

Live-Übertragung Kroatien gegen Kanada sieht

Das Spiel Kroatien gegen Kanada im Khalifa International Stadium (Ar-Rayyan) kann im Livestream verfolgt werden. Die Live-Übertragung des WM-Laufs der Gruppe F 2022 wird ab 17:00 Uhr CET im ZDF, Deutsche Telekom, ARD ausgestrahlt.

SpielKroatien gegen Kanada
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 2.
AustragungsortKhalifa International Stadium (Ar-Rayyan)
DatumSonntag, 27. November 2022
Anstoß17:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Kroatien gegen Kanada Head-to-Head

Letztes Spiel

Kroatien

  • 14. Juni 2022 – Frankreich [0 – 1] Kroatien (UEFA Nations League)
  • 23. September 2022 – Kroatien [2 – 1] Dänemark (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Österreich [1 – 3] Kroatien (UEFA Nations League)
  • 16. November 2022 – Saudi-Arabien [0 – 1] Kroatien (Freundschaftsspiele)
  • 23. November 2022 – Marokko [0 – 0] Kroatien (Weltmeisterschaft)

Kanada

  • 24. September 2022 – Katar [0 – 2] Kanada (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Kanada [0 – 2] Uruguay (Freundschaftsspiele)
  • 11. November 2022 – Bahrain [2 – 2] Kanada (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Japan [1 – 2] Kanada (Freundschaftsspiele)
  • 24. November 2022 – Belgien [1 – 0] Kanada (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Kroatien gegen Kanada

Kroatien (4-3-3)Kanada (5-4-1)
LivakovicBorjan
JuranovicLaryea
LovrenJohnston
GvardiolVitoria
SosaMiller
ModricDavies
BrozovicBuchanan
KovacicHutchinson
PasalicEustaquio
KramaricLarin
PerisicDavid

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten