StartInfo-StreamingBrasilien gegen Serbien: Live-Streaming, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe G

Brasilien gegen Serbien: Live-Streaming, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe G

Die Brasilien Nationalmannschaft trifft am Donnerstag, 24. November 2022 in der Gruppe G der WM 2022 auf Serbien. Brasilien gegen Serbien Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Brasilien hat einen sehr starken Kader aufgebaut, mit einem Angriff und einer Verteidigung, die von Weltklasse-Fußballtalenten besetzt sind. Die von Adenor Leonardo Bacchi formulierte Hauptformation 4-3-3 der Selecao ist eine unschlagbare Formation.

In der Offensive hat Brasiliens Trainer Tite Neymar, Gabriel Jesus, Vinicius und Martinelli in dieser Saison in außergewöhnliche Form gebracht. Alle Spieler spielen derzeit in Eliteklubs in Europas ersten Ligen.

Neymar ist derzeit Stürmer bei Paris Saint-Germain Neymar, dann spielten Vinicius und Rodrygo bei Real Madrid, Gabriel Jesus bei Arsenal, Casemiro (Manchester United), Richarlison (Tottenham) und viele andere Top-Spieler.

Die Kampfkraft Serbiens ist jedoch nicht zu unterschätzen: Wie Brasilien kommen auch die meisten Spieler der serbischen Mannschaft aus den fünf großen Ligen und verfügen über eine gute Offensiv- und Defensivstärke.

Serbien spielt oft eine 4-4-2-Formation. Dieses System ist technisch und taktisch auf defensive Gegenangriffe ausgerichtet. Aufgrund seiner Größe ist das Orlovi-Team im Kampf sehr aggressiv, insbesondere seine Fähigkeit, durch Kopfbälle Punkte zu erzielen, kann als „abnormal“ bezeichnet werden, insbesondere die Angriffe von Vlahovic und Mitrovic.

Obwohl sie eine ziemlich gute Offensivkraft haben, sind die serbischen Spieler ein bisschen rau und haben eine weniger beeindruckende Verteidigung. Aber die Formation wurde von Dragan Stojkovic geschliffen und gereift.

Offensichtlich konnte Serbien im UEFA Nations League-Spiel Schweden und Norwegen besiegen und zuletzt am vergangenen Freitag vor der Weltmeisterschaft mit 1:5 gegen Bahrain gewinnen. Aber Brasilien hat eine außergewöhnliche Stärke. Zuletzt hat Brasilien in den schwierigen Vorrunden der südamerikanischen WM nicht verloren. Brasilien gewann auch alle 4 der letzten 4 Aufwärmspiele.

Live-Streaming Brasilien gegen Serbien sieht

Das Spiel zwischen Brasilien gegen Serbien im Lusail Iconic Stadium (Lusail) kann im Livestream verfolgt werden. Die Spiele der WM-Gruppe G 2022 werden ab 20:00 Uhr CET auf ZDF, Deutsche Telekom, ARD übertragen.

SpielBrasilien gegen Serbien
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase G)
Spieltag 1.
AustragungsortLusail Iconic Stadium (Lusail)
DatumDonnerstag, 24. November 2022
Anstoß20:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Brasilien gegen Serbien Head-to-Head

  • 28. Juni 2018 – Serbien [0 – 2] Brasilien (Weltmeisterschaft)
  • 07 Jun 2014 – Brasilien [1 – 0] Serbien (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Brasilien

  • 02 Jun 2022 – Südkorea [1 – 5] Brasilien (Freundschaftsspiele)
  • 06 Jun 2022 – Japan [0 – 1] Brasilien (Freundschaftsspiele)
  • 11. Juni 2022 – Brasilien [Annulliert] Argentinien (Freundschaftsspiele)
  • 24. September 2022 – Brasilien [3 – 0] Ghana (Freundschaftsspiele)
  • 28. September 2022 – Brasilien [5 – 1] Tunesien (Freundschaftsspiele)

Serbien

  • 10. Juni 2022 – Schweden [0 – 1] Serbien (UEFA Nations League)
  • 13. Juni 2022 – Slowenien [2 – 2] Serbien (UEFA Nations League)
  • 25. September 2022 – Serbien [4 – 1] Schweden (UEFA Nations League)
  • 28. September 2022 – Norwegen [0 – 2] Serbien (UEFA Nations League)
  • 18. November 2022 – Bahrain [1 – 5] Serbien (Freundschaftsspiele)

Prognoseaufstellung Brasilien gegen Serbien

Brasilien (4-2-3-1)Serbien (3-4-1-2)
AlissonV. Milinkovic-Savic
DaniloMilenkovic
Thiago SilvaS. Mitrovic
MarquinhosPavlovic
SandroZivkovic
CasemiroGudelj
PaquetaS. Milinkovic-Savic
RaphinhaKostic
NeymarTadic
Vinicius JrVlahovic
RicharlisonJovic

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten