StartInfo-StreamingMexiko gegen Polen: Live-Stream, Wo Zu Sehen, Team-News 2022 WM Group C...

Mexiko gegen Polen: Live-Stream, Wo Zu Sehen, Team-News 2022 WM Group C Qualifier

Die Mexiko Nationalmannschaft trifft am Dienstag, 22. November 2022 in der Gruppe C der WM 2022 auf Polen. Mexiko gegen Polen Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Laut Statistik stoppten von 1994 bis 2018 Mexikos erste Gegner in der WM-Gruppenphase alle in der Gruppenphase. Wird Polen, das die WM-Qualifikation mit großer Mühe gewonnen hat, es also schaffen, diese Daten zu brechen?

Polen hat sich in der WM-Qualifikation der europäischen Zone wirklich schwer getan und ist schließlich in die WM-Play-offs eingezogen. Das Team mit dem Spitznamen Bialo-czerwoni schlug das schwedische Team zu Hause mit Leichtigkeit und hatte das Glück, bei der Weltmeisterschaft dabei zu sein.

In dieser Zeit hat Polen an drei Weltmeisterschaften teilgenommen. Aber bei der Weltmeisterschaft 2022 wurden Robert Lewandowski und andere in Gruppe C aufgenommen, zu der Argentinien, Mexiko und Saudi-Arabien gehörten.

Polen hat jedoch erfahrene Spieler auf europäischer Vereinsebene. Nicht nur Lewandowski (Barcelona), auch Polen wurde durch Milik von Juventus Turin, Zelinski von Napoli, Kaniski von Wolfsburg, Zalewski von Roma und die Zwillinge hinter Aston Villa, Star Cash und Bednarek verstärkt.

Auf der anderen Seite hat Mexiko keine Spieler auf dem Niveau von Lewandowski, aber insgesamt wirkt Gerardo Martinos Kader kompakt und an allen Fronten ziemlich gleichmäßig verteilt.

Mexiko hat genug WM-Erfahrung. Katar war die achte Weltmeisterschaft in Folge für Los Tricolores Mexico, sie spielten auch eine ganze Reihe von Testspielen vor der Weltmeisterschaft, aber die erzielten Ergebnisse waren nicht optimal. Endlich aufgeben, letzten Donnerstag gegen Dwedia mit 1: 2 zu verlieren.

Die beiden Teams haben sich schon einmal duelliert. Das letzte geschah 2017 in einem Freundschaftsspiel. Infolgedessen gewann Mexiko in der Polsat Plus Arena Gdańsk (Danzig) mit 0: 1 über Polen.

Live-Streaming Mexiko gegen Polen sieht

Das Spiel zwischen Mexiko gegen Polen im Stadium 974 (ad-Dōha) kann im Livestream verfolgt werden. Die Spiele der WM-Gruppe C 2022 werden ab 17:00 Uhr CET auf ZDF, Deutsche Telekom, ARD übertragen.

SpielMexiko gegen Polen
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 1.
AustragungsortStadium 974 (ad-Dōha)
DatumDienstag, 22. November 2022
Anstoß17:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Mexiko gegen Polen Head-to-Head

  • 14. November 2017 – Polen [0 – 1] Mexiko (Freundschaftsspiele)
  • 03. September 2011 – Polen [1 – 1] Mexiko (Freundschaftsspiele)
  • 28. April 2005 – Mexiko [1 – 1] Polen (Freundschaftsspiele)
  • 11. Juni 1978 – Polen [3 – 1] Mexiko (Weltmeisterschaft)

Letztes Spiel

Mexiko

  • 01. September 2022 – Mexiko [0 – 1] Paraguay (Freundschaftsspiele)
  • 25. September 2022 – Mexiko [1 – 0] Peru (Freundschaftsspiele)
  • 28. September 2022 – Mexiko [2 – 3] Kolumbien (Freundschaftsspiele)
  • 10. November 2022 – Mexiko [4 – 0] Irak (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Mexiko [1 – 2] Schweden (Freundschaftsspiele)

Polen

  • 12. Juni 2022 – Niederlande [2 – 2] Polen (UEFA Nations League)
  • 15. Juni 2022 – Polen [0 – 1] Belgien (UEFA Nations League)
  • 23. September 2022 – Polen [0 – 2] Niederlande (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Wales [0 – 1] Polen (UEFA Nations League)
  • 17. November 2022 – Polen [1 – 0] Chile (Freundschaftsspiele)

Prognoseaufstellung Mexiko gegen Polen

Mexiko (4-3-3)Polen (3-5-2)
OchoaSzczesny
SanchezBednarek
MontesGlik
MorenoKiwior
GallardoBereszynski
AlvarezKrychowiak
HerreraZielinski
GuardadoSzymanski
LozanoZalewski
MartinSwiderski
VegaLewandowski

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten