StartInfo-StreamingDänemark gegen Tunesien: Live-Stream, Wo Zu Sehen, Team-News 2022 WM Group D...

Dänemark gegen Tunesien: Live-Stream, Wo Zu Sehen, Team-News 2022 WM Group D Qualifier

Die Dänemark Nationalmannschaft trifft am Dienstag, 22. November 2022 in der Gruppe D der WM 2022 auf Tunesien. Dänemark gegen Tunesien Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Dänemarks Leistung in der UEFA Nations League ist in der Tat sehr beeindruckend, was den Leuten unterbewusst das Gefühl vermittelt, dass sie eine starke Mannschaft sind. Aber das ist nur ein jährlicher Wettbewerb, der nicht wirklich wünschenswert ist.

Die meisten dänischen Fußballnationalspieler haben in den fünf großen Ligen gespielt und verfügen über große Erfahrung. De Rød-Hvide könnte in diesem Jahr voraussichtlich ein dunkles Pferd sein, ein Außenseiter, aber eine Kraft im Team.

Unterdessen liegt Tunesien als kleines Land immer noch auf Platz 30 der Welt. Eine hervorragende Rangliste, an der im Geheimen gearbeitet wurde, unnachgiebig und ein starker Siegeswille.

Die beiden Mannschaften haben nur einmal ein Freundschaftsspiel bestritten, nämlich 2002 gewann Dänemark mit 2:1. Interessant ist, dass Dänemark bisher eine hohe Gewinnquote gegen außereuropäische Mannschaften hat, während Tunesien die letzten vier Mal gegen europäische Mannschaften verloren hat.

Im letzten Spiel vor der WM verlor Tunesien im vergangenen September in einem Aufwärmspiel gegen Brasilien mit 1:5. Auf der anderen Seite besiegte Dänemark in der UEFA Nations League überraschend Frankreich mit 2:0 durch Tore von Dolberg und Skol Olsen.

Dänemark und Tunesien sind in der Gruppe D der Qualifikationsspiele für die WM 2022 in Katar. Nach Tunesien trifft Dänemark am Samstag, den 26. November, auf Frankreich und am Mittwoch, den 30. November, auf Australien.

Dänemark ist bereit, die bisher erzielten positiven Ergebnisse fortzusetzen, indem es heute Abend 3 Punkte gegen Tunesien gewinnt.

Live-Streaming Dänemark gegen Tunesien sieht

Das Spiel zwischen Dänemark gegen Tunesien im Education City Stadium (Al Rayyan) kann im Livestream verfolgt werden. Die Spiele der WM-Gruppe D 2022 werden ab 14:00 Uhr CET auf ZDF, Deutsche Telekom, ARD übertragen.

SpielDänemark gegen Tunesien
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 1.
AustragungsortEducation City Stadium (Al Rayyan)
DatumDienstag, 22. November 2022
Anstoß14:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Dänemark gegen Tunesien Head-to-Head

  • 26. Mai 2002 – Dänemark [2 – 1] Tunesien (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Dänemark

  • 07 Jun 2022 – Österreich [1 – 2] Dänemark (UEFA Nations League)
  • 11. Juni 2022 – Dänemark [0 – 1] Kroatien (UEFA Nations League)
  • 14. Juni 2022 – Dänemark [2 – 0] Österreich (UEFA Nations League)
  • 23. September 2022 – Kroatien [2 – 1] Dänemark (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Dänemark [2 – 0] Frankreich (UEFA Nations League)

Tunesien

  • 05 Jun 2022 – Botswana [0 – 0] Tunesien (Liga)
  • 10. Juni 2022 – Chile [0 – 2] Tunesien (Liga)
  • 14. Juni 2022 – Japan [0 – 3] Tunesien (Liga)
  • 22. September 2022 – Komoros [0 – 1] Tunesien (Freundschaftsspiele)
  • 28. September 2022 – Brasilien [5 – 1] Tunesien (Freundschaftsspiele)

Prognoseaufstellung Dänemark gegen Tunesien

Dänemark (4-3-3)Tunesien (4-3-3)
SchmeichelDahmen
WassDrager
AndersenTalbi
ChristensenBronn
MaehleAbdi
DelaneySkhiri
EriksenChaaleli
Emile HojbjergLaidouni
OlsenSlimane
DolbergMsakni
DamsgaardKhazri

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten