StartInfo-StreamingPeru gegen Bolivien: Live-Stream, Wo zu sehen, Team-News Freundschaftsspiel 2022

Peru gegen Bolivien: Live-Stream, Wo zu sehen, Team-News Freundschaftsspiel 2022

Peru trifft in der Freundschaftsspiel woche der Freundschaftsspiele 2022 am Sonntag, 20. November 2022 auf Bolivien. Live-Streaming von Peru gegen Bolivien und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Peru belegt in der FIFA-Weltrangliste den 23. Platz. Von den mehreren südamerikanischen Mannschaften, die sich bereits für die WM 2022 qualifiziert haben, gehört Peru nicht dazu.

Auch bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland war Peru immer noch in Aktion und zeigte seine Magie. Unglücklicherweise für die Katar-Weltmeisterschaft verlor Peru in den Playoffs zwischen den Konföderationen im Elfmeterschießen mit 4:5 gegen Australien.

Als Folge der Niederlage gab der Trainer der peruanischen Nationalmannschaft, Ricardo Gareca, seinen Rücktritt vom Posten des Cheftrainers bekannt. Der peruanische Fußballverband ernannte daraufhin im August Juan Reynoso zum neuen Trainer.

Unter Reynoso verlor Peru im vergangenen September in einem Testspiel gegen Mexiko mit 0:1. Aber vorher gewann Peru El Salvador mit 4:1 durch Tore von Gianluca Lapadula, Bryan Reyna und Christian Cueva.

Während das Gastteam Bolivien auf Platz 59 der Weltrangliste sitzt. Genau wie Peru hat Bolivien bei der WM 2022 in Katar nicht gespielt.

Die enttäuschenden Ergebnisse in der Qualifikation zur CONMEBOL-Weltmeisterschaft führten dazu, dass der bolivianische Fußballverband (FBF) im folgenden Sommer seinen Trainer wechselte. Bolivien wurde nur Neunter von 10 südamerikanischen Ländern.

Die beiden Teams duellierten sich zuletzt am 12. November 2021 in der WM-Qualifikation der südamerikanischen Zone. Damals gewann Peru Bolivien mit 3:0 durch Tore von Lapadula, Cueva und Pena.

Live-Streaming Peru gegen Bolivien sieht

Das Spiel Peru gegen Bolivien im Estadio Monumental (Lima) kann im Livestream verfolgt werden. Dieses Freundschaftsspiel Spiel der Freundschaftsspiele (Friendly Match) wird ab 01:30 Uhr MESZ auf Fußball-TV übertragen.

SpielPeru gegen Bolivien
WettbewerbeFreundschaftsspiele (Friendly Match)
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortEstadio Monumental (Lima)
DatumSonntag, 20. November 2022
Anstoß01:30 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Peru gegen Bolivien Head-to-Head

  • 12. November 2021 – Peru [3 – 0] Bolivien (Qualifikation der Weltmeisterschaft Südamerika)
  • 11. Oktober 2021 – Bolivien [1 – 0] Peru (Qualifikation der Weltmeisterschaft Südamerika)
  • 19. Juni 2019 – Bolivien [1 – 3] Peru (Liga)
  • 01. September 2017 – Peru [2 – 1] Bolivien (Qualifikation der Weltmeisterschaft Südamerika)
  • 02. September 2016 – Bolivien [0 – 3] Peru (Qualifikation der Weltmeisterschaft Südamerika)

Letztes Spiel

Peru

  • 05 Jun 2022 – Peru [1 – 0] Neuseeland (Freundschaftsspiele)
  • 14. Juni 2022 – Australien [P 0 – 0] Peru (Liga)
  • 25. September 2022 – Mexiko [1 – 0] Peru (Freundschaftsspiele)
  • 28. September 2022 – El Salvador [1 – 4] Peru (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Peru [1 – 0] Paraguay (Freundschaftsspiele)

Bolivien

  • 02 Feb 2022 – Bolivien [2 – 3] Chile (Qualifikation der Weltmeisterschaft Südamerika)
  • 25. März 2022 – Kolumbien [3 – 0] Bolivien (Qualifikation der Weltmeisterschaft Südamerika)
  • 30. März 2022 – Bolivien [0 – 4] Brasilien (Qualifikation der Weltmeisterschaft Südamerika)
  • 20. September 2022 – Katar [Annulliert] Bolivien (Freundschaftsspiele)
  • 25. September 2022 – Bolivien [0 – 2] Senegal (Freundschaftsspiele)

Prognoseaufstellung Peru gegen Bolivien

Peru (4-2-3-1)Bolivien (4-3-3)
GalleseJ. Cuellar
AraujoQuinteros
CallensJusino
AbramHaquin
LopezSagredo
CartagenaVaca
AquinoVillarroel
RiveraJustiniano
CuevaVaca
ReynaMoreno
ValeraRamallo

Ähnliche Videos Ansehen

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten