StartInfo-StreamingBelgien gegen Ägypten: Live-Stream, Wo zu sehen, Team-News Freundschaftsspiel Vor de WM...

Belgien gegen Ägypten: Live-Stream, Wo zu sehen, Team-News Freundschaftsspiel Vor de WM 2022

Belgien trifft in der Freundschaftsspiel woche der Vor de WM 2022 am Freitag, 18. November 2022 auf Ägypten. Live-Streaming von Belgien gegen Ägypten und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Die belgischen European Red Devils waren das ganze Jahr über auf dem zweiten Platz in der FIFA, obwohl sie immer noch eine Stufe unter Brasilien liegen, aber ihre Position ist immer noch eine Stufe über Argentinien. Dieser Kader besteht aus dem Mittelfeldspieler Kevin De Bruyne (Man City), der Nummer 1 der Welt, Romelu Lukaku (Inter Mailand), Eden Hazard (Real Madrid) und Thielemans von Leicester City.

Dieses Team ist sehr stark. Belgien hat in den letzten 10 Spielen 20 Tore erzielt, durchschnittlich 2 Tore pro Spiel, was bedeutet, dass sie eine hervorragende Mannschaftsleistung in der Offensive haben.

Belgien hat 8 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in fast 10 Heimspielen gewonnen und zeigt einen klaren Heimvorteil. Allerdings gab es ein paar Probleme im Team, da Vertonghen, Lukaku und Koencastels aus persönlichen Gründen fehlten. Sie können heute Abend keine Aufwärmspiele spielen.

Auf der anderen Seite verlor Ägypten im vorherigen afrikanischen Play-off gegen Senegal. Infolgedessen verloren Mohammed Salah et al. Die Weltmeisterschaft 2022. Tatsächlich mangelt es diesem Team jedoch nicht an Stars, darunter Moh Salah und Ernani, die in der Premier League spielen.

Ägypten hat in den letzten beiden Länderspielen drei Tore erzielt, und die Offensivform der Mannschaft war zuletzt stabil. Liverpools Star Salah ist die Hauptstütze des Teams mit dem Spitznamen Pharao.

Die ägyptische Nationalmannschaft hat in fast fünf Liga-Auswärtsspielen 2 Unentschieden und 3 Niederlagen gewonnen, und die Auswärtsleistung der Mannschaft ist nicht gut. Ägypten hat in den letzten sieben Spielen nur zwei Spiele gewonnen. 7 Gegentore in den letzten 6 Spielen zeigen, dass die Verteidigung der Mannschaft ziemlich schlecht ist.

Belgien sollte das letzte Freundschaftsspiel heute Abend nutzen, bevor es in der WM-Gruppe F 2022 gegen Kanada, Marokko und Kroatien antritt.

Live-Streaming Belgien gegen Ägypten sieht

Das Spiel Belgien gegen Ägypten im Jaber Al-Ahmad International Stadium (Kuwait City) kann im Livestream verfolgt werden. Dieses Freundschaftsspiel Spiel der Vor de WM (Katar 2022) wird ab 16:00 Uhr MESZ auf Fußball-TV übertragen.

SpielBelgien gegen Ägypten
WettbewerbeVor de WM (Katar 2022)
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortJaber Al-Ahmad International Stadium (Kuwait City)
DatumFreitag, 18. November 2022
Anstoß16:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Belgien gegen Ägypten Head-to-Head

  • 07 Jun 2018 – Belgien [3 – 0] Ägypten (Freundschaftsspiele)
  • 10. Februar 2005 – Ägypten [4 – 0] Belgien (Freundschaftsspiele)
  • 30. März 1999 – Belgien [0 – 1] Ägypten (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Belgien

  • 12. Juni 2022 – Wales [1 – 1] Belgien (UEFA Nations League)
  • 15. Juni 2022 – Polen [0 – 1] Belgien (UEFA Nations League)
  • 23. September 2022 – Belgien [2 – 1] Wales (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Niederlande [1 – 0] Belgien (UEFA Nations League)
  • Nov. 1522 – Irak [Annulliert] Belgien (Freundschaftsspiele)

Ägypten

  • 06 Jun 2022 – Ägypten [1 – 0] Guinea (Liga)
  • 09. Juni 2022 – Äthiopien [2 – 0] Ägypten (Liga)
  • 14. Juni 2022 – Koreanische Republik [4 – 1] Ägypten (Freundschaftsspiele)
  • 24. September 2022 – Ägypten [3 – 0] Niger (Freundschaftsspiele)
  • 28. September 2022 – Ägypten [3 – 0] Liberia (Freundschaftsspiele)

Prognoseaufstellung Belgien gegen Ägypten

Belgien (3-4-2-1)Ägypten (4-3-3)
CourtoisEl Shenawy
FaesGaber
AlderweireldHegazi
VertonghenAlaa
CastagneHamdi
TielemansAshour
WitselElneny
CarrascoHamada
De BruyneSalah
HazardM. Mohamed
BatshuayiTrezeguet

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten