StartInfo-StreamingVAE gegen Argentinien: Live-Stream, Wo zu sehen, Team-News Freundschaftsspiel vor der Weltmeisterschaft...

VAE gegen Argentinien: Live-Stream, Wo zu sehen, Team-News Freundschaftsspiel vor der Weltmeisterschaft 2022

Argentinien trifft in der Freundschaftsspiele woche der Vor de WM 2022/23 am Mittwoch, 16. November 2022 auf VAE. Live-Streaming von VAE gegen Argentinien und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Der Gastgeber, die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), konnte sich nicht für die FIFA-Weltmeisterschaft qualifizieren, nachdem er in der WM-Qualifikationsgruppe A mit 12 Punkten nur Dritter werden konnte. Sie verloren weit genug nach Punkten vor dem Iran, der die Gruppe gewann, und Südkorea, das Zweiter wurde.

Nach Gastgeber Argentinien bestreitet die Nationalmannschaft der VAE am Samstag ein weiteres Freundschaftsspiel gegen Kasachstan. Zuvor hatte die Mannschaft von Rodolfo Arruabarrena im September mehrere Testspiele bestritten und dabei gegen Paraguay (0:1) und Venezuela (0:4) verloren. Dies wird das dritte Spiel in Folge gegen CONMEBOL sein, wobei die VAE zu Hause in guter Form sind.

Argentinien ist derweil der Favorit auf den Gewinn der Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Die Mannschaft von Lionel Scaloni absolvierte bisher eine Serie von 35 ungeschlagenen Spielen. Die Albiceleste qualifizierte sich für die Weltmeisterschaft 2022, nachdem sie in den vorherigen Qualifikationsspielen den zweiten Platz belegt hatte. Den ersten Platz belegt Brasilien.

Im vergangenen September hat die Mannschaft mehrere Freundschaftsspiele bestritten. Lionel Messi zeigte in diesem Spiel eine produktive Leistung. La Pulga traf beim 3:0-Sieg gegen Honduras und Jamaika. Nach diesem Spiel reisten die amtierenden Copa America-Meister nach Katar, um ihre WM-Vorbereitungen zu beginnen.

Die beiden Mannschaften treffen erstmals in einem Spiel aufeinander. Betrachtet man die jüngste Leistung, so ist Argentinien der Favorit, der heute Abend gegen die VAE gewinnt. Die Fakten stützen diese Vorhersage durchaus.

Argentinien belegt derzeit den dritten Platz in der FIFA, während die VAE auf Platz 70 weit dahinter liegen. Argentinien ist in den letzten 35 Spielen ungeschlagen, ein Rekord, den es seit dem 2:0-Sieg gegen Brasilien im Halbfinale der Copa America 2019 hält.

Argentinien hat seine letzten vier Spiele gewonnen, in jedem Spiel mindestens drei Tore erzielt und ohne Gegentor gespielt. Die Mannschaft hat in den letzten acht Spielen auch mindestens ein Tor erzielt und in dieser Zeit nur zwei Gegentore kassiert.

Live-Streaming VAE gegen Argentinien sieht

Das Spiel VAE gegen Argentinien im Mohammed Bin Zayed Stadium (Abū ẓabī (Abu Dhabi)) kann im Livestream verfolgt werden. Dieses Freundschaftsspiele Spiel der Vor de WM (Katar 2022) wird ab 16:30 Uhr MESZ auf Fußball-TV übertragen.

SpielVAE gegen Argentinien
WettbewerbeVor de WM (Katar 2022)
Spieltag Freundschaftsspiele
AustragungsortMohammed Bin Zayed Stadium (Abū ẓabī (Abu Dhabi))
DatumMittwoch, 16. November 2022
Anstoß16:30 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

VAE gegen Argentinien Head-to-Head

Letztes Spiel

VAE

  • 29 März 2022 – VAE [1 – 0] Korea Republik (WM -Qualifikation Asien)
  • 29. Mai 2022 – VAE [1 – 1] Gambia (Freundschaftsspiele)
  • 08. Juni 2022 – VAE [1 – 2] Australien (WM -Qualifikation Asien)
  • 23. September 2022 – Paraguay [1 – 0] VAE (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – VAE [0 – 4] Venezuela (Freundschaftsspiele)

Argentinien

  • 02 Jun 2022 – Italien [0 – 3] Argentinien (Conmebol/UEFA Finalissima)
  • 06 Jun 2022 – Argentinien [5 – 0] Estland (Freundschaftsspiele)
  • 11. Juni 2022 – Brasilien [Annulliert] Argentinien (Freundschaftsspiele)
  • 24. September 2022 – Argentinien [3 – 0] Honduras (Freundschaftsspiele)
  • 28. September 2022 – Argentinien [3 – 0] Jamaika (Freundschaftsspiele)

Prognoseaufstellung VAE gegen Argentinien

VAE (4-4-2)Argentinien (4-3-3)
KhasifE Martinez
Al-HashemiMolina
Al HammadiOtamendi
Al-AhbabiL Martinez
IbrahimAcuna
SalmeenRodriguez
RashidParedes
HamadFernandez
RamadanDybala
CanedoL Martinez
Al-MaazmiDi Maria

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten