StartInfo-StreamingOsasuna gegen Barcelona Live-Streaming-Link 08. November 2022: Wie zu Sehen & Team-Neuigkeiten

Osasuna gegen Barcelona Live-Streaming-Link 08. November 2022: Wie zu Sehen & Team-Neuigkeiten

Osasuna trifft in der 14. woche der Spanische Liga 2022/23 am Dienstag, 8. November 2022 auf Barcelona. Live-Streaming von Osasuna gegen Barcelona und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Osasuna belegt in der Tabelle der spanischen Premier League den 5. Platz. Sie haben sehr gut gespielt und es geschafft, 23 Punkte aus 7 Siegen und 2 Niederlagen zu Hause zu sammeln. Letztes Wochenende besiegten die Männer von Jagoba Arrasate Celta Vigo in La Liga mit 2:1.

Diese Saison war für Osasuna besser. Stürmer Ezequiel Vila ist die Speerspitze von Osasuna. Der Argentinier hat im letzten Spiel zwei Tore erzielt und in dieser Saison insgesamt 6 Tore für Osasuna beigesteuert.

Barcelona führt nun die Tabelle mit 34 Punkten an. Die Blaugrana hat seit 13 Spielen seit Saisonbeginn 2 Punkte Vorsprung auf Real Madrid. Ein Nick von 3 Punkten im letzten Spiel gegen Almeria brachte Barca an die Spitze der Tabelle.

Unterdessen kamen schockierende Neuigkeiten von Gerard Piqué. Der Verteidiger von Barcelona trat als Barcelona-Spieler zurück, nachdem er das Spiel gegen Almeria beendet hatte.

Obwohl offiziell im Ruhestand, hat sich die Aufstellung von Xavi Fernandez nicht wesentlich verändert. Nachdem der Einzug ins Achtelfinale der Champions League gescheitert ist, will der Ex-Klub von Lionel Messi nun unbedingt die Europa League gewinnen. Bei der letzten Auslosung trifft Barcelona in den Playoffs der Europa League auf Manchester United.

Nach der Geschichte der Konfrontation zwischen den beiden Mannschaften zu urteilen, dominiert Barcelona immer noch jedes Spiel. Osasuna hat in den letzten 10 Spielen nur 1 Sieg, 3 Unentschieden und 6 Niederlagen errungen. Barcelonas Stärke liegt natürlich weit über dem Gegner und hat die Möglichkeit, im heutigen Spiel die Tabellenführung zu behaupten.

Osasuna gegen Barcelona Head-to-Head

  • 14. März 2022 – Barcelona [4 – 0] Osasuna (La Liga)
  • 12. Dezember 2021 – Osasuna [2 – 2] Barcelona (La Liga)
  • 07 März 2021 – Osasuna [0 – 2] Barcelona (La Liga)
  • 29. November 2020 – Barcelona [4 – 0] Osasuna (La Liga)
  • 17. Juli 2020 – Barcelona [1 – 2] Osasuna (La Liga)

Letztes Spiel

Osasuna

  • 18. Oktober 2022 – Villarreal [2 – 0] Osasuna (La Liga)
  • 21. Oktober 2022 – Osasuna [1 – 0] Espanyol (La Liga)
  • 23. Oktober 2022 – Girona [1 – 1] Osasuna (La Liga)
  • 30. Oktober 2022 – Osasuna [2 – 0] Valladolid (La Liga)
  • 06. November 2022 – Celta Vigo [1 – 2] Osasuna (La Liga)

Barcelona

  • 24. Oktober 2022 – Barcelona [4 – 0] Athletic Bilbao (La Liga)
  • 27. Oktober 2022 – Barcelona [0 – 3] Bayern München (UEFA Champions League)
  • 30. Oktober 2022 – Valencia [0 – 1] Barcelona (La Liga)
  • 02 Nov 2022 – Viktoria Plzen [2 – 4] Barcelona (UEFA Champions League)
  • 06. November 2022 – Barcelona [2 – 0] Almeria (La Liga)

Prognoseaufstellung Osasuna gegen Barcelona

Osasuna (4-3-3)Barcelona (4-3-3)
FernandezTer Stegen
PenaBalde
U GarciaChristensen
D GarciaE Garcia
SanchezAlonso
OrozGavi
TorroDe Jong
GomezPedri
AvilaDembele
BudimirLewandowski
BarjaFati

Wie man Osasuna gegen Barcelona sieht

Das Spiel Osasuna gegen Barcelona im El Sadar (Pamplona (Iruñea)) kann im Livestream verfolgt werden. Dieses 14. Spiel der Spanische Liga (La Liga) wird ab 22:30 Uhr MESZ auf DAZN übertragen.

SpielOsasuna gegen Barcelona
WettbewerbeSpanische Liga (La Liga) 2022-2023
Spieltag 14.
AustragungsortEl Sadar (Pamplona (Iruñea))
DatumDienstag, 8. November 2022
Anstoß22:30 MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten