StartInfo-StreamingRayo Vallecano gegen Real Madrid: Live-Streaming und Mannschaftsvorschau, Woche 13 der La...

Rayo Vallecano gegen Real Madrid: Live-Streaming und Mannschaftsvorschau, Woche 13 der La Liga 2022-23

Rayo Vallecano trifft in der 13. woche der Spanische Liga 2022/23 am Montag, 7. November 2022 auf Real Madrid. Live-Streaming von Rayo Vallecano gegen Real Madrid und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Real Madrid hat in dieser Saison eine ziemlich starke Leistung gezeigt. Das Team hat 10 Spiele gewonnen, nachdem es 12 Runden der La Liga absolviert hat. Mit ungeschlagenen Ergebnissen belegt Madrid mit einer Gesamtpunktzahl von 32 Punkten den ersten Platz in der ersten Liga. Allerdings wurde die aktuelle Mannschaftswertung durch Barcelona verschoben, das 13 Spiele absolviert hatte.

Bisher haben die Blancos alle sechs LaLiga-Auswärtsspiele gewonnen. Nach einem 5:1-Sieg über Celtic in der letzten Runde der Champions League ist die Verfassung von Karim Benzema ua immer noch solide und gut. Die Hauptspieler des Teams wie Junior, Valverde und Benzema haben insgesamt 17 Tore erzielt.

Obwohl Vallecano auf Seiten der Gastgeber spielt, ist seine Leistung in dieser Saison immer noch relativ durchschnittlich. Bisher hat das Team nach 12 Ligarunden 5 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen eingefahren. Nun steht Rayo mit 18 Punkten auf dem neunten Platz in der Tabelle der La Liga-Tabelle.

Rayo kam voller Elan, nachdem sie ihr letztes Liga-Auswärtsspiel gegen Sevilla schließlich mit 1:0 gewonnen hatten. Dieses Ergebnis vervollständigt zwei aufeinanderfolgende Siege in der Liga nach dem 5: 1-Sieg gegen Cadiz.

Basierend auf den jüngsten Leistungen gibt es eine klare Lücke in der Gesamtstärke der beiden Teams. Statistisch gesehen hat Real Madrid eine stärkere Macht als Vallecano. Die Giganten der La Liga spielen immer gut, wenn sie gegen Vallecano antreten.

Es ist jedoch zu beachten, dass mehrere Spieler in der Mannschaft fehlten, darunter Toni Kroos und Aurelian Chuameni. Darüber hinaus neigen die Hauptakteure dazu, vorsichtig zu spielen, wenn man bedenkt, dass die Weltmeisterschaft 2022 in Katar bald stattfinden wird.

Wo wird Rayo Vallecano gegen Real Madrid übertragen?

Dieses Spiel zwischen Rayo Vallecano und Real Madrid im Stadio de Vallecas (Madrid) kann per Live-Streaming verfolgt werden und wird ab 22:00 Uhr MESZ auf DAZN, Vidio übertragen.
SpielRayo Vallecano gegen Real Madrid
WettbewerbeSpanische Liga (La Liga) 2022-2023
Spieltag 13.
Austragungsortde Vallecas (Madrid)
DatumMontag, 7. November 2022
Anstoß22:00 MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Rayo Vallecano gegen Real Madrid Head-to-Head

  • 27. Februar 2022 – Rayo Vallecano [0 – 1] Real Madrid (La Liga)
  • 07. November 2021 – Real Madrid [2 – 1] Rayo Vallecano (La Liga)
  • 29 Apr 2019 – Rayo Vallecano [1 – 0] Real Madrid (La Liga)
  • 16. Dezember 2018 – Real Madrid [1 – 0] Rayo Vallecano (La Liga)
  • 23. April 2016 – Rayo Vallecano [2 – 3] Real Madrid (La Liga)

Letztes Spiel

Rayo Vallecano

  • Okt 08 2022 – Almeria [3 – 1] Rayo Vallecano (La Liga)
  • 15. Oktober 2022 – Rayo Vallecano [0 – 0] getafe (La Liga)
  • 19. Oktober 2022 – Atletico Madrid [1 – 1] Rayo Vallecano (La Liga)
  • 22. Oktober 2022 – Rayo Vallecano [5 – 1] Cadiz (La Liga)
  • 29. Oktober 2022 – Sevilla [0 – 1] Rayo Vallecano (La Liga)

Real Madrid

  • Okt 2022 – Elche [0 – 3] Real Madrid (La Liga)
  • 23. Oktober 2022 – Real Madrid [3 – 1] Sevilla (La Liga)
  • 26. Oktober 2022 – RB Leipzig [3 – 2] Real Madrid (UEFA Champions League)
  • 30. Oktober 2022 – Real Madrid [1 – 1] Girona (La Liga)
  • 03 Nov 2022 – Real Madrid [5 – 1] Celtic (UEFA Champions League)

Prognoseaufstellung Rayo Vallecano gegen Real Madrid

Rayo Vallecano (4-2-3-1)Real Madrid (4-3-3)
DimitrievskiCourtois
BalliuCarvajal
LejeuneMilitao
CatenaAlaba
F GarciaMendy
ComesanaModric
ValentinTchouameni
PalazonCamavinga
TrejoValverde
A GarciaRodrygo
CamelloVinicius

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten