StartInfo-StreamingLive-Streaming von Man Utd gegen Tottenham im Online-Fernsehen am 19. Oktober 2022,...

Live-Streaming von Man Utd gegen Tottenham im Online-Fernsehen am 19. Oktober 2022, Link und Vorschau ansehen

Manchester United trifft in der 12. woche der Premier-League 2022/23 am Mittwoch, 19. Oktober 2022 auf Tottenham Hotspur. Der Live-Stream von Man Utd gegen Tottenham, wie man zuschaut, ist in diesem Artikel zu sehen. Hier ist die neueste Vorschau auf die Red Devils vs. Spurs.

Manchester United gegen Tottenham Hotspur, 19. Oktober 2022

Vorschau

In Old Trafford hat Manchester United in dieser Saison mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage in vier Spielen der Premier League eine ziemlich beeindruckende Bilanz vorzuweisen. Aber Tottenham hat in dieser Saison auch außerhalb des Tottenham-Hotspur-Stadions eine gute Bilanz vorzuweisen.

Bei den Auswärtsspielen in der Premier League hat Tottenham in dieser Saison zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage verbucht. Die Männer von Antonio Conte können sogar unter den ersten drei Tabellen mitspielen, haben die gleichen 23 Punkte wie Manchester City und verlieren nur 4 Punkte auf Arsenal.

Im vorangegangenen Premier-League-Spiel zwischen den beiden Mannschaften holte Manchester United nach einem 3:2-Sieg gegen die Spurs im Old Trafford alle drei Punkte. Cristiano Ronaldo allein erzielte 3 Tore für den Sieg von Man United, jeweils in der 12., 38. und 81. Minute.

Unterdessen erzielte Harry Kane in der 35. Minute durch einen Elfmeter das einzige Tor für Tottenham. Und das zweite Tor fiel, weil Harry Maguire den Ball ins eigene Netz schoss.

Harry Kane ist nun die Speerspitze des Hauptangriffs für Tottenham. Der englische Kapitän hat neun Tore erzielt, darunter die ersten vier des Spiels. In der Saison 2022/2023 belegt er den zweiten Platz in der Liste der Torschützenkönige der Premier League, verlor nur gegen Erling Haaland.

Während die Gastgeber Antony und Marcus Rashford haben. Beide Spieler haben sich in dieser Saison als offensive Bedrohung für Manchester United erwiesen. Mit drei Toren sind sie Torschützenkönig der Mannschaft.

Was ist mit CR7, wie Ronaldo genannt wird? In dieser Saison konnte der Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft nicht viel für Man Utd tun. Seine Leistung soll so stark nachgelassen haben, dass er nur noch selten in Erik ten Haqs Aufstellung aufgenommen wird. Könnte es sein, dass Ronaldo bei Man Utd gegen Tottenham wieder 3 Tore erzielte?

Link zum Livestreaming

Das Spiel Manchester United gegen Tottenham Hotspur im Old Trafford (Manchester) kann im Livestream verfolgt werden. Dieses 12. Spiel der Premier-League (EPL) wird ab 21:15 Uhr MESZ auf Sky Deutschland, Sky Sports 3 übertragen.

SpielManchester United gegen Tottenham Hotspur
WettbewerbePremier-League (EPL) 2022-2023
Spieltag 12.
AustragungsortOld Trafford (Manchester)
DatumMittwoch, 19. Oktober 2022
Anstoß21:15 MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3 / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

YouTube Video

Manchester United gegen Tottenham Hotspur Head-to-Head

  • 13. März 2022 – Manchester United [3 – 2] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 30. Oktober 2021 – Tottenham Hotspur [0 – 3] Manchester United (EPL)
  • 11 Apr 2021 – Tottenham Hotspur [1 – 3] Manchester United (EPL)
  • Okt 04 2020 – Manchester United [1 – 6] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 20. Juni 2020 – Tottenham Hotspur [1 – 1] Manchester United (EPL)

Letztes Spiel

Manchester United

  • Okt 02 2022 – Manchester City [6 – 3] Manchester United (EPL)
  • 06. Oktober 2022 – Omonia Nicosia [2 – 3] Manchester United (UEFA Europa League)
  • 10. Oktober 2022 – Everton [1 – 2] Manchester United (EPL)
  • 14. Oktober 2022 – Manchester United [1 – 0] Omonia Nicosia (UEFA Europa League)
  • 16. Oktober 2022 – Manchester United [0 – 0] Newcastle United (EPL)

Tottenham Hotspur

  • 01. Oktober 2022 – Arsenal [3 – 1] Tottenham Hotspur (EPL)
  • Okt 05 2022 – Eintracht Frankfurt [0 – 0] Tottenham Hotspur (UEFA Champions League)
  • Okt 08 2022 – Brighton & Hove Albion [0 – 1] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 13. Oktober 2022 – Tottenham Hotspur [3 – 2] Eintracht Frankfurt (UEFA Champions League)
  • 15. Oktober 2022 – Tottenham Hotspur [2 – 0] Everton (EPL)

Prognoseaufstellung Manchester United gegen Tottenham Hotspur

Manchester United (4-2-3-1)Tottenham Hotspur (3-5-2)
De GeaLloris
DalotRomero
VaraneDier
MartinezDavies
MalaciaDoherty
CasemiroHojbjerg
McTominayBissouma
AntonyBentancur
FernandesPerisic
SanchoSon
RashfordKane
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten